Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Cool dann sind wir schon drei. Macht richtig Spaß. Und wenn ich den Trophäen - Leitfaden richtig gelesen hab gibts ja zwei Online Trophäen. Und evtl. schafft man die Fee zu viert gleich ohne Schaden. Wir sind schon mehr. Ich habe noch eine Freundin, die mit mir im Koop ab und an daddelt. Müsste also machbar sein, dass alle die 4er Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich beeil mich bis zur Fee :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich beeil mich bis zur Fee :-)) Sehr schön, bin jetzt einmal durch. Ich werde dich adden und sobald wir alle einmal die Dunkle Fee besiegt haben, vereinbaren wir einen Termin für die 4er Troph. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Sehr schön,bin jetzt einmal durch. Ich werde dich adden und sobald wir alle einmal die Dunkle Fee besiegt haben, vereinbaren wir einen Termin für die 4er Troph. Beste Grüße Dann melde ich mich und meine Koop-Partnerin auch mal startklar. Die dunkle Fee ist geplättet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich schaffst leider nicht. Mir fehlt einfach noch zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hey. Ich habe das Spiel jetzt erst neu bekommen. Hat jemand Bock es mit mir im Koop zu spielen? Einfach adden. Am besten mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich hab jetzt mit meinem Krieger die Fee besiegt und bin im zweiten Durchgang mit nem Magier unterwegs. Hat alles bissi länger gedauert. Koop wird schwierig da ich sehr unterschiedlich und spontan Spiele. Aber falls jemand die Fee zu viert machen möchte oder braucht ich währe dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich habe die Trophy zwar schon random geholt, kann aber helfen. Ist ja eine Sache von ein paar Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich werd es ab morgen oder übermorgen abends immer wieder mal versuchen. Vielleicht kommen ja mal vier zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Morgen ab 14 Uhr können wir die Fee zu 4. absolvieren. Ansonsten bei Interesse mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Morgen ab 14 Uhr können wir die Fee zu 4. absolvieren.Ansonsten bei Interesse mit Betreff adden. Tja, war ein guter Plan. Nur ist das PSN down Baer ist auch schon informiert. Sollte es um 14 Uhr nicht klappen, geht es während der Woche ab 19 Uhr. Nur am 28.08. hätte ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja leider.........Freitag abend oder am Wochenende können wir einen erneuten Versuch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn jemand Lust hat die Online Trophäe mit dem Wiederbeleben schnell zu machen bitte melden. Würd die gern am Wochenende erledigen, oder auch danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cirila Fay Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich würde gerne die Trophy "Vereint stehen wir" am Wochenende machen. Will daher gerne wissen ob mir jemand dabei hilft, da dies die letzte ist die mir noch in meiner Sammlung fehlt. Über eine Antwort wer und wann mir jemand helfen würde, würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 schon ein etwas älteres spiel aber ich suche dennoch weitere leute für die onlinetrophäen. PSN_ID: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ich suche noch jemanden, der für mich den endboss im krieger und magierspielstand besiegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suchen zwei Mitspieler für die Online Trophäen - einfach via PSN-ID melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Suche auch noch 3 Mitspieler für die Trophäen. -Killinstinkt -Vereint stehen wir und weil ich wirklich keine lust mehr habe, das mit dem Magier ein 4tes mal durch zu zocken -Kraft und Weisheit einfach via PSN melden. Edit: Habe Sie bekommen, Danke an Y1asmat und denn beiden anderen zufälligen Mitspielern. Bearbeitet 2. Juli 2015 von FNATIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris30 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 muss ich das ganze spielt zu viert spielen oder reicht die hexe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 nur die hexe1 brauch auch noch die Vereint stehen wir Trophäe. wer kann mir bei stehen einfach bei mir melden, danke! PSN - ID KRASSARD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.