Semnas Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin zu beiden Zeiten online, einfach anschreiben Marc: 20x wiederbeleben, 1x zu viert durchspielen Semnas: ohne Schaden die Fee besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich brauch auch das Wiederbeleben und zu viert durchspielen. Außerdem die Fee ohne Schaden. Aber das ist ja nur sekundär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich wäre soweit, habe mal allen eine FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich wäre soweit, habe mal allen eine FA gesendet. bin auch da, wegen mir lad schon ein, dann kannst mich schonmal anfangen wiederzubeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 bin auch da, wegen mir lad schon ein, dann kannst mich schonmal anfangen wiederzubeleben Done ... Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 19:10 Semnas hat das bei dir schon geklappt mit der Fee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 nein ich idiot bin kurz vor Ende getroffen worden sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin rausgeflogen Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Auch hier nochmal, danke an Alle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Vielen Dank an alle. Hat echt super geklappt. Wünsche euch noch einen schönen Abend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich habe zwar gerade erst angefangen, würde aber für die Wiederbeleben Troph. sowie die 4 Spieler Troph bereit stehen. Auch um später zu helfen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe zwar gerade erst angefangen, würde aber für die Wiederbeleben Troph. sowie die 4 Spieler Troph bereit stehen. Auch um später zu helfen.Beste Grüße Ich habe es hier liegen und fange die Tage an. Eventuell können wir ja was zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich habe es hier liegen und fange die Tage an. Eventuell können wir ja was zusammen machen. Gerne! Werde dich heute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wäre auch dabei? Wie wäre es direkt mit heut Abend? Findet sich noch einer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wäre auch dabei?Wie wäre es direkt mit heut Abend? Findet sich noch einer??? So schnell reiten die Pferde nun auch wieder nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man für die 4er Trophy das Spiel erst mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Zumindest sind wir schon 3 tapfere Helden gegen die dunkle Fee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab ebenfalls angefangen und bin, mehr oder weniger fleißig am Leveln. Suche ebenfalls drei tapfere Helden für die Online Trophäen. Jemand am spielen bzw. Leveln? Würd auch gern das ein oder andere Spiel zu zweit oder zu dritt bestreiten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab ebenfalls angefangen und bin, mehr oder weniger fleißig am Leveln. Suche ebenfalls drei tapfere Helden für die Online Trophäen. Jemand am spielen bzw. Leveln? Würd auch gern das ein oder andere Spiel zu zweit oder zu dritt bestreiten. :-) Also ich bin auf jeden Fall noch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Also ich bin auf jeden Fall noch dran. Super ich Spiel gerade mit einem Krieger durch. Würd mich freuen wenn was zusammen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo, ich habe gestern angefangen ;-) Suche daher auch noch Mitspieler. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Cool dann sind wir schon drei. Macht richtig Spaß. Und wenn ich den Trophäen - Leitfaden richtig gelesen hab gibts ja zwei Online Trophäen. Und evtl. schafft man die Fee zu viert gleich ohne Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.