Mister Methan Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Auch wenn der letzte Post schon 20Tage alt ist hoffe ich, dass er trotzdem noch gültig ist. Ich hab heut die Story beendet und benötige noch alle online Trophies:smile: 1. Kiros83 2. deLagandary 3. Rammelbolzen 4.Mister_Methan_32 Einen Termin legen wir fest, wenn wir alle Personen zusammen haben. Bitte denkt daran, dass ihr das Spiel einmal schon durchgespielt haben müsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Leider war der letzte Post nicht mehr aktuell Dennoch benötige ich noch alle online Trophies und suche 3 Mitspieler um diese auch erspielen zu können. 1.Mister_Methan_32 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 1.Mister_Methan_32 2.Riku_Darkness 3. 4. kann noch nicht sagen wann, weil ich noch im ersten durchgang auf einfach bin. und überhaupt noch kein plan, wie ich diese platin angehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1.Mister_Methan_32 2.Riku_Darkness 3. Jergal2010 4. pewiha so liste voll ^^ Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sobald Riku Darkness fertig ist mit seinem Durchgang können wir beginnen. Mir fehlt nur noch die Trophäe bei der Mann nicht leben verlieren darf. Wir können die zwischendurch mal machen. Selbst wenn ich Platin habe bleibe ich euch zu Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sobald Riku Darkness fertig ist mit seinem Durchgang können wir beginnen. Mir fehlt nur noch die Trophäe bei der Mann nicht leben verlieren darf. Wir können die zwischendurch mal machen. Selbst wenn ich Platin habe bleibe ich euch zu Verfügung wann sollen wir das machen? pewiha und ich haben mo-fr ab ca 18 uhr zeit we is variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich suche auch noch für kein Leben verlieren/ zu viert durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich suche auch noch für kein Leben verlieren/ zu viert durchspielen kannst mich gerne adden PSN ID: jergal2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 kannst mich gerne addenPSN ID: jergal2010[/QU:OTE] Wie wäre es mit heute 18:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 kannst mich gerne addenPSN ID: jergal2010[/QU:OTE] Wie wäre es mit heute 18:30? da geht leider net ab 18 uhr is lost planet 3 vorher wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habs jetzt mit zufälligen Leuten geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gibt es noch welche die bei Trophies helfen würden bzw. diese selbst benötigen? Mir fehlt: Schutzengel und Vereint stehen wir. Wäre super wenn sich 3 Leute melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nabend! ...ich such für jetz und den restlichen Abend noch Leute um die Fee wegzuhauen. Biete mich als Host an, da ich direkt vor den Toren Gothicus stehe. Sollte schnell gehen. Einfach ne PN via PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo Suche auch noch jmd für die nicht getroffen werden trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vielen Dank Mister Methan für die Hilfe bei den Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Moin, suche auch wen für die Multiplayer Trophies (Dunkle Fee/20x Wiederbeleben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich würde gerne einen Online-Treff für 3 Trophäen organisieren. 20x Wiederbeleben Dunkle Fee mit 4 besiegen Dunkle Fee ohne Schaden besiegen. 1. Marc 2. 3. 4. Wer wäre denn dabei? Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wäre prinzipiell dabei. Kommt halt nur auf den Termin an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wäre prinzipiell dabei. Kommt halt nur auf den Termin an Würde Wochenende bei dir gehen? Samstag und Sonntag von 06:00 bis 20:00 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin dieses Wochenende ab Freitag unterwegs Entweder unter der Woche ab 20:00 (geht fast immer) oder das Wochenende drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.