Leon911 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 A C H T U N G ! ! ! W I C H T I G ! ! ! Bitte zockt erst das Game einmal durch damit ihr die Trophy bekommt mit zu 4 durchzocken, ansonsten klappt der Erfolg nicht ! ! ! Ich habs selbst ausprobiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Soo heute habe ich mal wieder Zeit Suche also 3 Leute um die NULL Schaden Trophy bei der Fee zu machen. 1. Overlord1590 2. 3. 4. Denke wir werden es so machen, dass immer einer bei der Königin stirbt und der jenige dann nicht gerezzt wird Am besten wäre gegen Abend, aber kann auch den ganzen Tag^^ Einfach hier rein schreiben ob/wann ihr Zeit habt oder direkt adden Mfg Overlord1590 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Soo heute habe ich mal wieder Zeit Suche also 3 Leute um die NULL Schaden Trophy bei der Fee zu machen. 1. Overlord1590 2. carry_barry86 3. 4. Denke wir werden es so machen, dass immer einer bei der Königin stirbt und der jenige dann nicht gerezzt wird Am besten wäre gegen Abend, aber kann auch den ganzen Tag^^ Einfach hier rein schreiben ob/wann ihr Zeit habt oder direkt adden Mfg Overlord1590 Hab dich schon geadded. Hoffe heute klappt es :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich bräuchte noch 3 leute für die tropfy wer will kann sich bei mir melden add. mich SEDxFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Heute abend 18 Uhr hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 so spiel einmal durch! wer hat wann zeit? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey bräuchte die trophys auchnoch hab das game bereits mehrfach durch und stehe vorm endboss hier ist ja relativ wenig los wenn möglich bitte über skype melden Skype ID: naktus92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bin jetzt auch auf der Suche nach Leuten für Trophys - Die Trophy ohne Schaden zu nehmen bei der dunklen Fee und - Die Dunkle Fee zu 4. besiegen Addet einfach 'DarKii17' im PSN und schreibt mir kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Am Sonntag den 20.10.2013 1. Nekro666 2. Hengstli 3. 4. Würde uns freuen wenn sich noch 2 leute anschließen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Am Sonntag den 20.10.20131. Nekro666 2. Hengstli 3. 4. Würde uns freuen wenn sich noch 2 leute anschließen würden Hallo ich würde auch sehr gerne mitmachen kann aber an dem sonntag nur von 10.00 bis etwa 11.45 . Schreib mich aber trotzdem mal ein 1.Nekro666 2.Hengstli 3.Aleee_198989 4. Lasst es mich einfach wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo ich würde auch sehr gerne mitmachen kann aber an dem sonntag nur von 10.00 bis etwa 11.45 . Schreib mich aber trotzdem mal ein 1.Nekro666 2.Hengstli 3.Aleee_198989 4. Lasst es mich einfach wissen danke Klar cool somit sind wir schonmal zu dritt könnten Bei bedarf auch noch jemand als Ersatz falls hengstli doch noch abspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So da es anscheinend an einem Mann/Frau gescheitert ist verschieben wir es auf den Sonntag den 27.10.2013 Uhrzeit 10:00 1. Nekro666 2. Hengstli 3. Aleee_198989 4. Hoffen wir das es diesmal klappt und wir jemand finden um die böse böse Fee daran zu hindern die Weltherrschaft an sich zu reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So da es anscheinend an einem Mann/Frau gescheitert ist verschieben wir es auf den Sonntag den 10.11.2013 Uhrzeit 10:00 1. Nekro666 2. Hengstli 3. Aleee_198989 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich mache gerne den 4. Mann, wenn ich bis dahin einmal durchgekommen bin (falls das überhaupt nötig ist). Habe das Spiel bis jetzt nur einmal kurz angerührt, werde aber die nächsten Tage damit anfangen Evtl. hätte ich auch noch einen weiteren Ersatzspieler, falls er Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Cool .. ja es ist nötig ...leider ... ja aber sollte machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 am 10.11. kann ich nicht um 10 uhr morgens, aber falls es nochmal verschoben wird bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Skatepunk wann hättest du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hey gibts noch leute die das zocken wollen brauche leute für die online thropys bitte einfach mal im forum anschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe "Vereint stehen wir" (mit 4-Spielern die Dunkle Fee besiegen). Zudem suche ich noch einen Partner für die Trophäen "Schutzengel" (Belebe einen Mitspieler 20 Mal wieder) und "Killerinstinkt" (besiege die dunkle Fee ohne Schaden zu nehmen). Falls ihr interesse habt, könnt ihr mich gerne mit dem Betreff "Dungeon Hunter" adden. PSN-ID: deLegendary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, Suchen noch jemanden für die Trophäe "Vereint stehen wir" Bei Interesse einfach in die Liste dazu schreiben und mir eine Freundeseinladung schicken (Betreff: "Dungeon Hunter") 1. Kiros83 2. deLagandary 3. Rammelbolzen 4. Einen Termin legen wir fest, wenn wir alle Personen zusammen haben. Bitte denkt daran, dass ihr das Spiel einmal schon durchgespielt haben müsst. Gruß Kiros83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.