nakertaa Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Da ich noch beide Online-Trophäen benötige, wäre ich sehr gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mag jemand die, schließe mit 4 Leuten die Story ab, Trophäe machen? 1) DW-Ultrafan 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mag jemand die, schließe mit 4 Leuten die Story ab, Trophäe machen? 1) DW-Ultrafan 2) ShadowProfiler 3) mungopark77 4) Mein Kumpel und ich wären dabei. Allerdings bin ich im Moment erst Level 25 und mein Kumpel noch niedriger. Aber bis sich ein Vierter gefunden hat, haben wir ja noch Zeit zum leveln, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich würde auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Na da wären wir ja vier Leute. Sehr schön. 1) DW-Ultrafan 2) ShadowProfiler 3) mungopark77 4) XLeon911X Gebt uns noch ein/zwei Tage, damit Shadow auch zum Ende kommt, um die Trophäe dann auch zu bekommen. Adden könnten wir uns ja schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Na da wären wir ja vier Leute. Sehr schön.1) DW-Ultrafan 2) ShadowProfiler 3) mungopark77 4) XLeon911X Gebt uns noch ein/zwei Tage, damit Shadow auch zum Ende kommt, um die Trophäe dann auch zu bekommen. Adden könnten wir uns ja schonmal. Ok, aber einen Termin könnten wir uns ja schon ausmachen ^^ Wann hättet ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie wäre es nächsten Mittwoch so gegen 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie wäre es nächsten Mittwoch so gegen 20 Uhr? Wäre für mich perfekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich suche auch noch Mitspieler für das Besiegen der Fee ohne Schaden und die 4-er Trophäe. Hoffe es gibt noch Leute, die das spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich suche auch noch Mitspieler für das Besiegen der Fee ohne Schaden und die 4-er Trophäe.Hoffe es gibt noch Leute, die das spielen:biggrin5: bin leider erst lvl 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 bin leider erst lvl 6 Ok, dann level noch bisl und dann kann's los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ok, dann level noch bisl und dann kann's los gehen bin dabei, aktuell lvl 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bin dabei, aktuell lvl 12 Sehr gut. Noch ein paar level und dann können wir die Trophäe mit der dunklen Fee machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich suche jemanden, der so nett ist und mir am Montag, zwischen Nachmittag und Abend, bei der Trophy der Dunklen Fee hilft sagt am besten selber eine Zeit, bin den ganzen Tag zu erreichen Würde dann natürlich auch irgendwo helfen 1. Overlord1590 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich suche jemanden, der so nett ist und mir am Montag, zwischen Nachmittag und Abend, bei der Trophy der Dunklen Fee hilft sagt am besten selber eine Zeit, bin den ganzen Tag zu erreichen Würde dann natürlich auch irgendwo helfen 1. Overlord1590 2. kool18 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich suche jemanden, der so nett ist und mir am Montag, zwischen Nachmittag und Abend, bei der Trophy der Dunklen Fee hilft sagt am besten selber eine Zeit, bin den ganzen Tag zu erreichen Würde dann natürlich auch irgendwo helfen 1. Overlord1590 2. kool18 3. carry_barry86 4. Wäre mit dabei. Genau die Trophäe brauche ich auch noch. Also am liebsten wäre mir gegen 20 Uhr. Früher bin ich leider nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Habe heute leider keine Zeit, aber morgen könnte ich den ganzen Tag addet mich einfach und schreibt dann `ne Uhrzeit oder schreibt hier eine rein mfg Overlord1590 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe heute leider keine Zeit, aber morgen könnte ich den ganzen Tag addet mich einfach und schreibt dann `ne Uhrzeit oder schreibt hier eine rein mfg Overlord1590 Ja also wann geht's denn los? Mich hat keiner geadded wegen heut Abend... Bin verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin auch dabei, brauche noch Ohne Schaden und zu 4 durchzocken. Einfach adden! XLeon911X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hallo. habe auch erst vor kurzem mit dem spiel angefangen. suche auch noch leute zum mit zocken. bin erst in akt 7 beim ersten durchlauf. bin auch erst am sonntag wieder zu hause zu erreichen. wer lust hat einfach mal anschreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.