Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würd mich riesig drüber freuen wenn es mehrfach klappen würde sodaß alle ihre Trophy bekommen :).

Klaro können wir schauen, daß der ein oder andre den Sterbetrick anwendet und die Gold zu holen.

Wie sieht es eigentlich mit Savegames aus? Haben wir genug Saves vor der Fee? Und kann man da nch den Schwierigkeitsgrad ändern? Bin zwar auf Lvl. 42 aber beim Endboss auf Legendär wär ich nur Kanonenfutter :D.

Edit: Ach wie geil, Sterbi du bist mein Held :D.

Geschrieben

sieht doch echt gut aus für heute abend. die killerinstinkt sollte auch kein problem werden bei den chars. hab ja auch noch nen lvl 75 krieger der gerne mit draufhaut wenn andere zuschaun :-)

muss nu nur noch wenns noch passt meinen schurken durch die elemente prügeln, der is der letzte der fehlt für platin :-)

Geschrieben

Alles klar dann machen wir es so, dass die leute die killerinstinkt brauchen und ein 75er zu einem ins game kommt der kurz vor der fee bzw bei der fee ist. Dann sollten wir das sicher schnell hinbekommen.

Ich werde wahrscheinlich bisschen früher schon online sein dann kann man schonmal zusammen in ein game und evtl die wiederbelebungen machen.

Mein save vor der fee und mein 75 krieger sind jedenfalls bereit. Ich glaube mittlerweile sind wir 6 leute und jemand hatte noch ein savegame vor der fee das sollte dann ja alles passen.

Geschrieben

Ich brauch das übrigens immernoch. Hab gesehen das mich einige versucht haben anzuschreiben etc., nur hatte ich die Wochen so gut wie keine Zeit und nie die Vita zur Hand.

Spiel mich jetzt gerade rein, bin immernoch Anfang Legende.

Geschrieben
Alles klar dann machen wir es so, dass die leute die killerinstinkt brauchen und ein 75er zu einem ins game kommt der kurz vor der fee bzw bei der fee ist. Dann sollten wir das sicher schnell hinbekommen.

Ich werde wahrscheinlich bisschen früher schon online sein dann kann man schonmal zusammen in ein game und evtl die wiederbelebungen machen.

Mein save vor der fee und mein 75 krieger sind jedenfalls bereit. Ich glaube mittlerweile sind wir 6 leute und jemand hatte noch ein savegame vor der fee das sollte dann ja alles passen.

Ab wann wirst du denn online sein? Wegen den Wiederbelebungen meine ich :)

Geschrieben
Ab wann wirst du denn online sein? Wegen den Wiederbelebungen meine ich :)

Ich werde so ab 19 uhr online sein denke ich. Aber wenn du es mit wem schon vorher machst ist das kein problem sind ja heute abend genug leute denke ich.

Daresair wir werden heute abend 2 durchgänge machen und sind 7 leute das sollte also passen. Sei einfach mal gegen 8 online dann kriegen wir das schon hin.

Geschrieben

Total verwirrend jetzt alles hier ^^. Wieviele sind es jetzt nun. Wer braucht was und wer bringt was mit????

Wir brauchen def. ein Save pro Gruppe vor der Fee. Haben wir das? Mit welchem Schirigkeitsgrad? Wenn einer seinen Legendenrun opfert müssen wir auch auf Legende durchspielen sonst ist das Save futsch. Wer will alles sterben um die unberührt-Trophy bei der Fee zu bekommen? Wir sollten jedoch bedenken, daß nicht ALLE sterben können ;). Ich zum Bsp, brauch die 20x wiederbeleben nicht mehr, die hab ich gester schonmal allein mit n paar Fremden gemacht.

Geschrieben

Also es sind momentan: dragarock, ballabu, spielemeister, blutgräfin, shism, daresair und ich (sterbi).

Ich bringe nen spielstand mit bei dem nur noch die fee zu machen ist auf held und brauche nurnoch die belebungen und das vier player durchspielen.

Ich glaube shism hat auch einen held spielstand direkt vor der fee.

Bis auf graefin hab ich auch glaub ich alle als freund bzw ich kann mal meine vita holen und nachgucken.

Geschrieben

Mir fehlen die Trophies Killerinstinkt und Vereint stehen wir. Komme so gegen 19:30-20:00 hr online, ih könnt mich dann ruhig einladen. Wenn es möglich ist würde ich die Trophie Killerinstinkt auch machen, muss aber nicht sein. Ist ja auch alleine mit Schurke schaffbar oder?

Geschrieben

Ich hab killerinstinkt mit dem krieger sogar geholt^^

Und irgendwie komme ich momentan jn kein online game rein da steht immer die verbindung wurde getrennt... Weiss jemand was man da machen kann? Alles andere geht vom internet her...

Geschrieben

Komm grad auch nirgends rein evtl. Serverprobleme. Hoffentlich erledigt sich das gleich von selbst :(.

Also erste Gruppe ist Blutgräfin, Draga, Shism und Sterbi. Shism ist der Host mit dem Save. Wenn es ein Heldsave ist und Sterbi die Killerinstinkt schon hat kann er ja die Fee allein töten und alle andre sterben vorher (dran denken schon bei der weißen Fee zu sterben ;). )

Zweite Gruppe wäre dann danach dran mit Sterbi, ballabu, dareseir und spielemeister. Ich hab zwar Killerinstinkt noch nicht, mach mir da aber keine großen Gednaken drum und würd mich bereit erklären, den zweiten Run die Fee zu erledigen damit Sterbi seinen Magier durch die Story bekommt.

Hab ich jetzt alles so richtig zusammen? Falls jemand abspringt oder etwas nicht klappt müssen wir umdisponieren ;).

Geschrieben

wegen den verbindungsproblemen....

am besten einmal spiel komplett schließen und neustarten. meistens hilft das.

heut is aber generell der wurm bei dem spiel drin. hatte gerade fast die elemente mit meinem schurken durch und wäre bei der fee gewesen da stürzt das spiel ab :-( hoffe ich schaffe das nu in diesem anlauf, bin froh wenn das spiel durch is

Geschrieben

Die 20x Wiederbeleben kann ich auch alleine mit irgendwelchen Fremden machen, das sollte kein Problem sein. Ein Save vor der Fee habe ich nicht, würde aber falls möglich gerne den Sterbetrick nutzen.

Geschrieben
Also erste Gruppe ist Blutgräfin, Draga, Shism und Sterbi. Shism ist der Host mit dem Save. Wenn es ein Heldsave ist und Sterbi die Killerinstinkt schon hat kann er ja die Fee allein töten und alle andre sterben vorher (dran denken schon bei der weißen Fee zu sterben ;). )

Hört sich gut an :)

Geschrieben
Hört sich gut an :)

Ja, wenn es denn so klappt. Sterbi kommt mom. nicht ins PSN.

Das gute ist aber, daß man Killerinstinkt auch locker zu zweit machen kann. Wenn man z.B. mit seinem Magier auf Held kurz vor der Fee ist, lädt man sich nen Lvl 75 Krieger ein, der einem locker durchbringt. da man ja mit Schurke und Magier jeweils durchmuss, ganz easy zu holen ;).

Geschrieben

so mein 75 lvl krieger steht auf schwierigkeit held vor dem feentor :-) kann aber nun leider nicht mehr ans forum, also bitte über psn anschreiben. müsste eigentlich nun fast jeden in der freundesliste haben.

auf ne gute trophy jagd

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...