Jergal Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1.Mister_Methan_32 2.Riku_Darkness 3. Jergal2010 4. pewiha so liste voll ^^ Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sobald Riku Darkness fertig ist mit seinem Durchgang können wir beginnen. Mir fehlt nur noch die Trophäe bei der Mann nicht leben verlieren darf. Wir können die zwischendurch mal machen. Selbst wenn ich Platin habe bleibe ich euch zu Verfügung wann sollen wir das machen? pewiha und ich haben mo-fr ab ca 18 uhr zeit we is variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich suche auch noch für kein Leben verlieren/ zu viert durchspielen kannst mich gerne adden PSN ID: jergal2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 kannst mich gerne addenPSN ID: jergal2010[/QU:OTE] Wie wäre es mit heute 18:30? da geht leider net ab 18 uhr is lost planet 3 vorher wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vielen Dank Mister Methan für die Hilfe bei den Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.