Mala Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey bräuchte auch noch die Killerinstinkt und Vereint stehen wir. Habe das Spiel allerdings noch nicht angefangen und wenn ich es richtig verstehe muss ich vorher einmal durchgespielt haben? Falls dem so ist könnte ich das ab Mittwoch oder so mit euch erspielen. Wenn das passt added mich einfach. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Uhrzeit technisch bin ich sehr flexibel Am liebsten jedoch nachmittags/abends. Meine PSN ID : Mala666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey kann ich nicht garantieren, habn kleines baby daheim wenn mich das lässt dann schaff ich das Ich bin allerdings Samstag und Sonntag ab 17 Uhr nicht mehr daheim müsste dann vormittags/mittags sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.