zeroneko1306 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo zusammen Habe mich hier mal registriert und hoffe das ich hier mehr Glück habe endlich Mitspieler zu finden! (Werdet mich aber wohl länger an der Backe haben, da eure Leitfäden Gold wert sind) Also suche GANZ DRINGEND 3 Mitspieler für die Trophäe "Gemeinsam stehen wir", die Fee halt zu 4. fertig machen. Held oder Legende wäre mir egal könnte mit einem Lv. 75 Schurken dienlich sein und würde im Gegenzug auch eure Twinks o.Ä. leveln, oder rote Items, mir egal. Wäre toll wenn sich jemand finden lassen würde da auf gut Glück Suche bisher nichts gebracht hat! Schreibt mir einfach eine PM, addet mich oder hier rein. ID ist mein Nickname. Vielen Dank schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeroneko1306 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also es spielen noch mehr als genug Leute wenn man Random Spieler sucht Problem ist nur das man oft auf Franzosen/Japaner trifft aber Kommunikation ist da eh nebensächlich irgendwo... Das Problem bei der Trophäe ist eigentlich nur das man sehr viel Glück haben muss eine Gruppe zu finden die genau vor der Fee steht und dann auch noch zu 3. Ansonsten sind alle anderen Trophäen relativ leicht zu bekommen, Killerinstinkt geht super als Schurke um mal ein Beispiel zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.