Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)

Recommended Posts

Ich brauche zwar nur noch die dunkle Fee ohne Schaden, mache aber gerne auch beim Rest mit. Hab nen 75er Krieger und nen 39er Mage zur Zeit, am Schurken bin ich noch dran :cool2:

11., 12. oder 13. April

20x Wiederbeleben

Dunkle Fee mit 4 besiegen

Dunkle Fee ohne Schaden besiegen.

1. Marc

2. Jah-Souljah

3. BruderAvelyn

4.

Ich hab mittlerweile die Platin, helfe aber immer noch gern, geht dann ja auch schneller für euch.

Es reicht wirklich, nur die dunkle Fee zu besiegen. Man startet also ein Spiel auf der Stufe Held mit einem Charakter, mit dem man schon einmal durchgespielt hat. Dann kann man direkt in den Thronsaal gehen und die Fee nochmal erledigen. Dauert also im Idealfall nur 5 Minuten.

Wichtig ist dabei eben nur, dass alle Spieler die dunkle Fee schon selbst einmal besiegt haben, also auf dem gleichen Fortschritt sind. Wenn jemand noch in Kapitel 8 zB ist, kann er zwar dem Spiel beitreten, bekommt aber die Trophäe nicht.

Ich hatte Glück und hab ein Spiel mit zufälligen Leuten gefunden, die dunkle Fee ohne Schaden zu besiegen ist übrigens auch sehr einfach alleine, wenn man den Tipp aus dem Leitfaden benutzt und es mit dem Schurken und nem Bogen macht.

Ich habe auch einen 75er Krieger, mit dem ich durch Legende bin und je einen Mage und Schurken ca Lv 39, mir ganz egal wen ich nehme, geht vielleicht echt schneller wenn ich auch den 75er nehme.

Sonntag wäre mir aber auch abends lieber, da ich noch nicht genau weiß was tagsüber so ansteht (Familie etc) :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...