Jah-Souljah Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wäre prinzipiell dabei. Kommt halt nur auf den Termin an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin dieses Wochenende ab Freitag unterwegs Entweder unter der Woche ab 20:00 (geht fast immer) oder das Wochenende drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also ich bin einmal auf Held durch und auf Legende gerade in den letzten Zügen. Das kann ich evtl. bis zum Wochenende noch packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also bei mir ist unter Tags immer recht schwierig, versuche es aber einzurichten und kann dann morgen bescheid geben. Wie lange werden wir denn etwa für alles brauchen? Mein Char (Krieger) ist im übrigen auch auf Level 75. Legende habe ich bis dahin auf jeden Fall auch durch mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Also mir wäre ab 19:00 am liebsten. Dann ist meine Kleine im Bett (oder auf dem Weg dahin). Wenn es aber nicht anders geht, wäre wohl auch 18:00 machbar. Btw. ich bin jetzt auch auf Legende durch mit dem Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Also ich bin dann ab 19:00 bereit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich brauch auch das Wiederbeleben und zu viert durchspielen. Außerdem die Fee ohne Schaden. Aber das ist ja nur sekundär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Vielen Dank an alle. Hat echt super geklappt. Wünsche euch noch einen schönen Abend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.