Mister Methan Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Auch wenn der letzte Post schon 20Tage alt ist hoffe ich, dass er trotzdem noch gültig ist. Ich hab heut die Story beendet und benötige noch alle online Trophies:smile: 1. Kiros83 2. deLagandary 3. Rammelbolzen 4.Mister_Methan_32 Einen Termin legen wir fest, wenn wir alle Personen zusammen haben. Bitte denkt daran, dass ihr das Spiel einmal schon durchgespielt haben müsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Leider war der letzte Post nicht mehr aktuell Dennoch benötige ich noch alle online Trophies und suche 3 Mitspieler um diese auch erspielen zu können. 1.Mister_Methan_32 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sobald Riku Darkness fertig ist mit seinem Durchgang können wir beginnen. Mir fehlt nur noch die Trophäe bei der Mann nicht leben verlieren darf. Wir können die zwischendurch mal machen. Selbst wenn ich Platin habe bleibe ich euch zu Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 kannst mich gerne addenPSN ID: jergal2010[/QU:OTE] Wie wäre es mit heute 18:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.