Blutgräfin Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hallo, bräuchte noch hilfe bei Killerinstinkt. wäre schön wenn sich da hilfe finden würde :-) und falls jemand lust hat, nochmal nen durchgang auf legende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Zitat von SebbiX Suche jemand für Killerinstinkt; Vereint stehen wir und Schutzengel Vereint stehen wir ist mir aber am wichtigsten. Bin kurz vor dem Endkampf mit dem Magier 1. SebbiX ( Magier ) 2. DIIjsp ( Magier ) 3. Blutgräfin (Krieger) 4. gerne DIIjsp ggf dieses wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 1.SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir)2.mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir) kommt schon 2 brauchen wir noch 3. GraefinTascha - brauche noch immer Killerinstinkt (Samstag/Sonntag eigentlich ganztags, in der Woche ab 19 h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bin heute mal wieder ausgiebig an dem spiel dran und würde mich über hilfe freuen. brauche noch dringend die trophy killerinstinkt. und meinen char auf 75 lvl. das kann man ja ggf kombinieren wenn man legende durchspielt, bin da nu kurz vorm ende :-) wenn jemand lust hat einfach beitreten oder kurz hier melden :-) na kommt schon :-( gebt euch nen ruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich brauch noch immer hilfe bei killerinstinkt und den letzten rest von legende.... kann doch nicht sein das keiner mehr da ist der bissel helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also bei "Killerinstinkt" könnte ich dir bei Gelegenheit helfen, dauert noch ein paar Tage, dann mache ich in DH weiter. Will das endlich mal komplett beenden.Legende sollte aber auch alleine zu schaffen sein. Da fehlt mir dann aber die Zeit für. Da müsste ggfls. ein anderer sonst einspringen. bei legende bin ich nu auch fast am ende :-) das wird schon. mit killerinstinkt wäre top :-)meld dich einfach per pn wenn du soweit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich wäre auch dabei - mir würde noch killerinsinkt fehlen, dazu noch das ende auf legende. würd mich freuen wenn sich dann noch jemand findet :-) ist ja anscheinend leider nicht ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @Daresair - hab deine anfrage bestätigt, meld dich wenn du am we online bist, dann helf ich dir schonmal einw enig vorran zu kommen :-) bzw machen wir das gemeinsam, muss ja auch noch das ein oder andere erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich hab nen krieger ich glaub lvl 73. sollte dich also erstmal mit durchziehen können. brauchen dann nur noch 2 leute zu die beiden wichtigstens trophys. ansonsten.. ich bin morgen ab 16 h gerne soweit dir zu helfen. wenn was ist gerne pn über network an mich, das lese ich eher als hier im forum :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 heut oder morgen jemand lust und zeit mir beim durchspielen auf legende zu helfen? hab nen krieger 75. helfe im gegenzug auch gern :-) müsste auch noch mit den beiden anderen chars durchsspiel kommen, ggf mag mich ja jemand netterweise durchrushen :-) bei interesse pn hier oder im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sonntag, 03.02.2013, 20:00 Uhr: 1. Sterbi 2. Dragarock 3. GraefinTascha 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 würde mich auch dafür zur verfügung stellen. müsste noch mit meinem schurken stufe 2 die fee besiegen bietet sich für die 4 spieler trophy und die wiederbelebungen an. würde falls dann noch erwünscht mit meinem krieger lvl 75 helfen wenn bei jemanden noch etwas fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 sieht doch echt gut aus für heute abend. die killerinstinkt sollte auch kein problem werden bei den chars. hab ja auch noch nen lvl 75 krieger der gerne mit draufhaut wenn andere zuschaun :-) muss nu nur noch wenns noch passt meinen schurken durch die elemente prügeln, der is der letzte der fehlt für platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich bin in ner std online, muss nur fix essen :-) wenn du mir dann durch die elemente hilfst bekommst du deine wiederbelebungen automatisch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wegen den verbindungsproblemen.... am besten einmal spiel komplett schließen und neustarten. meistens hilft das. heut is aber generell der wurm bei dem spiel drin. hatte gerade fast die elemente mit meinem schurken durch und wäre bei der fee gewesen da stürzt das spiel ab :-( hoffe ich schaffe das nu in diesem anlauf, bin froh wenn das spiel durch is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 so mein 75 lvl krieger steht auf schwierigkeit held vor dem feentor :-) kann aber nun leider nicht mehr ans forum, also bitte über psn anschreiben. müsste eigentlich nun fast jeden in der freundesliste haben. auf ne gute trophy jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.