ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich mach auch mit. Steh einer von euch bei der dunklen Fee? Hab noch keinerlei Onlinetrophies. Kann aber erst ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin am Sonntag um 20:00 auch online, hab Sterbi und Draga schon in der Liste. Sollte jemand nicht können oder sich nicht melden bin ich gern als Reserve dabei. Hab (leider erst) einen Lvl 37 Krieger und hab auch erst einmal durchgespielt und brauch auch noch alle Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würd mich riesig drüber freuen wenn es mehrfach klappen würde sodaß alle ihre Trophy bekommen . Klaro können wir schauen, daß der ein oder andre den Sterbetrick anwendet und die Gold zu holen. Wie sieht es eigentlich mit Savegames aus? Haben wir genug Saves vor der Fee? Und kann man da nch den Schwierigkeitsgrad ändern? Bin zwar auf Lvl. 42 aber beim Endboss auf Legendär wär ich nur Kanonenfutter . Edit: Ach wie geil, Sterbi du bist mein Held . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Total verwirrend jetzt alles hier ^^. Wieviele sind es jetzt nun. Wer braucht was und wer bringt was mit???? Wir brauchen def. ein Save pro Gruppe vor der Fee. Haben wir das? Mit welchem Schirigkeitsgrad? Wenn einer seinen Legendenrun opfert müssen wir auch auf Legende durchspielen sonst ist das Save futsch. Wer will alles sterben um die unberührt-Trophy bei der Fee zu bekommen? Wir sollten jedoch bedenken, daß nicht ALLE sterben können . Ich zum Bsp, brauch die 20x wiederbeleben nicht mehr, die hab ich gester schonmal allein mit n paar Fremden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Komm grad auch nirgends rein evtl. Serverprobleme. Hoffentlich erledigt sich das gleich von selbst . Also erste Gruppe ist Blutgräfin, Draga, Shism und Sterbi. Shism ist der Host mit dem Save. Wenn es ein Heldsave ist und Sterbi die Killerinstinkt schon hat kann er ja die Fee allein töten und alle andre sterben vorher (dran denken schon bei der weißen Fee zu sterben . ) Zweite Gruppe wäre dann danach dran mit Sterbi, ballabu, dareseir und spielemeister. Ich hab zwar Killerinstinkt noch nicht, mach mir da aber keine großen Gednaken drum und würd mich bereit erklären, den zweiten Run die Fee zu erledigen damit Sterbi seinen Magier durch die Story bekommt. Hab ich jetzt alles so richtig zusammen? Falls jemand abspringt oder etwas nicht klappt müssen wir umdisponieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hört sich gut an Ja, wenn es denn so klappt. Sterbi kommt mom. nicht ins PSN. Das gute ist aber, daß man Killerinstinkt auch locker zu zweit machen kann. Wenn man z.B. mit seinem Magier auf Held kurz vor der Fee ist, lädt man sich nen Lvl 75 Krieger ein, der einem locker durchbringt. da man ja mit Schurke und Magier jeweils durchmuss, ganz easy zu holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So bei mir hat alles, wie gewünscht, geklappt. Danke dafür an die Gräfin (die trotz Platin noch vorbeigeschaut hat und uns tatkräftig half) Shism, der seine Killerinstinkttrophy geopfert hat und Draga, der die Killertrophy leider nicht bekommen hat, trotzdem wir beide dasselbe gemacht haben (haben sogar die ganze Zeit übereinander gelegen :D ) In der zweiten Gruppe wollte es iwie nicht so recht klappen, also hab ich Platz gemacht, hoffe das Ihr es alle hinbekommt und jeder seine Trophies bekommt. Sollte es trotzdem bei dem einen oder andren niht klappen, schreibt mich an. Steh jederzeit zur Verfügung (auch für die Killertrophy zu zweit ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.