Sterbi Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey habe mir das spiel jetzt auch mal geholt und wollte hier schonmal nach leuten für die Multi Trophäen suchen! habe leider erst ab dem 6.1 wieder vernünfig wlan aber man könnte ja schonmal was aus machen! brauche wie gesagt noch alle auch die 4spieler. einfach mich im psn adden sterbi90 lg! Zitieren
Sterbi Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hey wir suchen immer noch einen vierten mann für die 4-spieler-trophy Wenn jemand interesse hat oder uns helfen möchte wäre super. Spielemeister, daresair und ich sterbi90 sind es bis jetzt Zitieren
Sterbi Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hey da ihr über die vita nicht antwortet versuche ich hier nochmal was zu organisieren: wer ist jetzt bei dem 4 player durchgang dabei? hab einen magier der direkt vor dem endkampf ist und warte hauptsächlich darauf dass wir endlich einen termin für das 4 spieler beenden kriegen. wie sieht es bei euch aus Dareseir, NejiMeister und ballabu1978? wann hättet ihr mal zeit das zu erledigen? bin zeitlich momentan sehr flexibel lg Zitieren
Sterbi Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Da sich zwei von den leuten länger nicht gemeldet haben können wir auch ne neue Liste aufmachen, wäre auch bereit noch für ein weiteres mal herzuhalten wenn keine 4 Leute zusammenkommen. Also ich fange nochmal an. 1. Sterbi90 2. 3. 4. Ich würde als termin diesen sonntag also den 3.2. So um 20 Uhr vorschlagen Lg Zitieren
Sterbi Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab ein save direkt vor der fee wo ich das spiel noch nicht durch habe mit dem char also ich kann euch einladen, ballabu würde auch mit machen wenn man zwei mal die fee machen koennte wenn genug spieler da sind. Ich muss danach noch de 20 wiederbelebungen machen evtl hat ja einer von euch noch lust Zitieren
Sterbi Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Dragarock gerne dann hab ich das spiel endlichbpatin. Und graefin soweit ich weiss bringt es nichts mit dem char nur die fee zu machen dafür gibt es glaub ich keine trophy musst das spiel wohl ganz durchspielen Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich wuerde bei euch zwei auch noch mitmachen. Hab auch noch ein save direkt bei der fee mit nem magier und beim anderen mal kann ich schnell meinen 75 krieger nehmen. Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Alles klar dann machen wir es so, dass die leute die killerinstinkt brauchen und ein 75er zu einem ins game kommt der kurz vor der fee bzw bei der fee ist. Dann sollten wir das sicher schnell hinbekommen. Ich werde wahrscheinlich bisschen früher schon online sein dann kann man schonmal zusammen in ein game und evtl die wiederbelebungen machen. Mein save vor der fee und mein 75 krieger sind jedenfalls bereit. Ich glaube mittlerweile sind wir 6 leute und jemand hatte noch ein savegame vor der fee das sollte dann ja alles passen. Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ab wann wirst du denn online sein? Wegen den Wiederbelebungen meine ich Ich werde so ab 19 uhr online sein denke ich. Aber wenn du es mit wem schon vorher machst ist das kein problem sind ja heute abend genug leute denke ich. Daresair wir werden heute abend 2 durchgänge machen und sind 7 leute das sollte also passen. Sei einfach mal gegen 8 online dann kriegen wir das schon hin. Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Also es sind momentan: dragarock, ballabu, spielemeister, blutgräfin, shism, daresair und ich (sterbi). Ich bringe nen spielstand mit bei dem nur noch die fee zu machen ist auf held und brauche nurnoch die belebungen und das vier player durchspielen. Ich glaube shism hat auch einen held spielstand direkt vor der fee. Bis auf graefin hab ich auch glaub ich alle als freund bzw ich kann mal meine vita holen und nachgucken. Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab killerinstinkt mit dem krieger sogar geholt^^ Und irgendwie komme ich momentan jn kein online game rein da steht immer die verbindung wurde getrennt... Weiss jemand was man da machen kann? Alles andere geht vom internet her... Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Komme momentan nichtmehr ins psn auch mit anderen geräten nicht versuche das so gut es geht noch zu reparieren Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 hey tut mir leid bei mir klappt das mit der vita gerade garnicht kann mich mit pc, tablet und so ins psn anmelden. aber bei der psvita kriege ich die ganze zeit nen fehlercode, ich bin es weiter am probieren aber finde dafür momentan keine lösung.. router und vita hab ich schon beides resettet aber nichts hat geholfen... Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 habs hinbekommen musste was bei den einstellungen auf der vita ändern! bin online Edit: wer muss jetzt noch machen? Stehe im thronsaal und muss jetzt wissen wer bei mir mitspielt und was gemacht werden muss. Könnt einfach beitreten oder ich lade euch ein Zitieren
Sterbi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hab sie auch bekommen super danke an alle auch wenn die fee anstrengend war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.