Semnas Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hi Zusammen, hab das Spiel zwar ewig nicht mehr gespielt, bräuchte aber noch die Fee ohne getroffen zu werden Bin einmal mit dem Spiel durch, sollte ja reichen... wenn hier einer wirklich level 75 ist, kann das ja nicht lange dauern Hätte Sonntags prinzipiell Zeit, wenns um einen Termin am Wochenende geht. Samstags eher schlecht. Wenn ich darf, mach ich gern mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 13. April - 14.00 Uhr?20x Wiederbeleben Dunkle Fee mit 4 besiegen Dunkle Fee ohne Schaden besiegen. 1. Marc (1x Held Lv, 1x Legende Lv. 75) 2. Jah-Souljah 3. BruderAvelyn 4. Semnas Könnt ihr alle am Sonntag? Und welchen Charakter-Level habt ihr schon? Ich könnte. Bin auf Held ca. Level 30? Auf jeden Fall sehr niedrig, wäre also ein unheimlich gutes Opfer für 20 mal Wiederbeleben Legende hab ich noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin zu beiden Zeiten online, einfach anschreiben Marc: 20x wiederbeleben, 1x zu viert durchspielen Semnas: ohne Schaden die Fee besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich wäre soweit, habe mal allen eine FA gesendet. bin auch da, wegen mir lad schon ein, dann kannst mich schonmal anfangen wiederzubeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 nein ich idiot bin kurz vor Ende getroffen worden sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.