SebbiX Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Suche jemand für Killerinstinkt; Vereint stehen wir und Schutzengel Vereint stehen wir ist mir aber am wichtigsten. Bin kurz vor dem Endkampf mit dem Magier 1. SebbiX 2. 3. 4. Zitieren
SebbiX Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Dieses Wochenende wäre perfekt Zitieren
SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer noch ernsthaftes Intresse hat an vereint stehen wir bei sich bitte hier eintragen Mit den Zeiten in der er kann 1.SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr) Zitieren
SebbiX Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Killerinstikt kann ich leider nicht helfen da ich es ersteinmal mit dem Magier durchgezockt habe Zitieren
SebbiX Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Mala schaffst du es bis nächstes WE 2mal mit einen Charakter durchzuzocken? Dann könnten wir es am nächsten WE machen Zitieren
SebbiX Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 bei legende bin ich nu auch fast am ende :-) das wird schon. mit killerinstinkt wäre top :-)meld dich einfach per pn wenn du soweit bist Hey würde dir auch bei legende helfen wenn du die letzten 2 Kapitel meinen Kämpfer durschschleifst(keine Kohle mehr für Tränke). Auch bei Killerinstinkt könnte ich helfen. Hoffe nur das ich wieder bei den Onlinesession reinkomme, ging eine ganze Zeit nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.