ELNORMO1983 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich habe zwar gerade erst angefangen, würde aber für die Wiederbeleben Troph. sowie die 4 Spieler Troph bereit stehen. Auch um später zu helfen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich habe es hier liegen und fange die Tage an. Eventuell können wir ja was zusammen machen. Gerne! Werde dich heute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Zumindest sind wir schon 3 tapfere Helden gegen die dunkle Fee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich beeil mich bis zur Fee :-)) Sehr schön, bin jetzt einmal durch. Ich werde dich adden und sobald wir alle einmal die Dunkle Fee besiegt haben, vereinbaren wir einen Termin für die 4er Troph. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Morgen ab 14 Uhr können wir die Fee zu 4. absolvieren. Ansonsten bei Interesse mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja leider.........Freitag abend oder am Wochenende können wir einen erneuten Versuch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.