Ryzar27 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir jemand das Procedere erklären. Also ich bin mit meinem Char gerade auf dem 2. Schwierigkeitsgrad und Lvl 53. Ich hatte eigtl vor, das Spiel durchzuspielen und dann die Online Trophäe zu machen. Aber jetzt ist mir eingefallen, wenn ich es durch hab, kann ich leider nich gezielt dieses Level anwählen und müsste dann sofern ich nich bei jemandem beitrete, der genau an der richtigen Stelle ist, das Spiel wieder ganz durchspielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ahh perfekt. Also ich bin jetzt Lvl 74 und am Anfang der Gothicus Gates. Vielleicht würden sich noch 3 finden und dann könnte man die Trophäen "Schutzengel" und "Vereint stehen wir" kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.