Shism Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sonntag, 03.02.2013, 20:00 Uhr: 1. Sterbi 2. Dragarock 3. GraefinTascha 4. Shism Bin momentan bei den 5 Elementen, speicher dann bei der Fee ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Soderle, steh mit der Graefin zusammen schon im Thronsaal, kann also am Sonntag direkt alle einladen. Ich adde Euch gleich mal alle. ---- Nachtrag @Dragarock: Du hast die maximale Freundesanzahl erreicht. Man kann nur Freunde einladen oder ein öffentliches Spiel anlegen, adde mich mal bitte, dann hab ich Euch alle 3 in der Liste zum einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Grüße Euch. Hab Euch beide mal geadded. Mach die auch gerne 2x, beim zweiten mal würd ich dann aber vom Fußboden zu gucken, die Trophy fehlt mir nämlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 auch online und gehostet, sterbi nur nicht on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja in der 3 Runde hat es bei mir dann endlich auch geklappt Jetzt muss ich das Spiel noch 3x durch spielen und dann hab ichs auch endlich gepackt Danke Euch allen für die lustige Runde, wir sehen uns bestimmt bei dem ein oder anderen Spiel wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.