NejiMaster Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich brauche immernoch die 4-Spieler Trophäe.Findet sich da noch einer für? Ich brauche die auch noch, meld dich einfach wenn du Zeit hast. Kannst mir ja ne Freundschaftseinlandung schicken Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 21:56 Bräuchte auch noch die wiederbeleben Trophie, aber das nur nebensächlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja ich hab eigentlich fast jeden tag zeit, wenn noch wen kennst könne wir das auch heute machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich bin leider nicht bei der dunkeln Fee. Wenn es aber sonst keiner ist, spiel ich mit meinem 2. char bis dahin. Add mich ruhig mal, dann können wir das ja am Montag oder so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hatte in letzter Zeit leider keine Zeit (blödes real life ). Wenn ihr am Sonntag noch wen braucht wäre ich gerne dabei. Da ihr ja zu 5. seid, könnte ich ja beim 2. mal mitmachen. Ich komme am Sonntag um ca. 19:30 online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mir fehlen die Trophies Killerinstinkt und Vereint stehen wir. Komme so gegen 19:30-20:00 hr online, ih könnt mich dann ruhig einladen. Wenn es möglich ist würde ich die Trophie Killerinstinkt auch machen, muss aber nicht sein. Ist ja auch alleine mit Schurke schaffbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin on könnt mich laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke an alle, hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.