IcyScorpion Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bin grad auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad (Held) mit meinem Lvl 39 Magier an der Stelle, wo ich alle 5 Wächter gleichzeitig besiegen muss. Müsste also kurz vor der dunklen Fee sein. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Meine Frage: Lohnt es sich jetzt schon, die Trophäe Vereint stehen wir mit 3 Mitspielern zu machen oder soll ich es erst später machen? Falls es jetzt schon sinnvoll ist, können sich gerne noch 3 mit eintragen. 1. IcyScorpion 2. 3. 4. Wenn sich 4 gefunden haben, könne wir uns dann zeitlich abstimmen... Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich denke es lohnt sich auch jetzt.. besser zu früh als zu spät kommt für mich eh perfekt, da ich auch unbedintg diese Trophäe noch brauche.. Hab auch nen Magier, aber Level 75, sollten wir also schaffen auf "Held" ;D.. Habe mich mal eingetragen! 1. IcyScorpion 2. Micha-487 3. 4. Fein, dann sind wir schonmal zu zweit. Und liege ich nun richtig mit meiner Einschätzung, dass es nicht mehr weit ist? Bis wohin sollte ich ungefähr noch spielen, bevor ich warte, bis wir zu viert sind? EDIT: Hab die Trophäe gestern bekommen. Da hier doch etwas wenig los ist, hab ich gestern einfach mal ein Mehrspielerspiel aufgemacht und gewartet, bis 4 Spieler da sind. War zum Glück nach 10 Min. soweit und keine 10 Min. später machte es bling! Hat sich somit hiermit erledigt. Sorry Micha, wollte es eigentlich nur mal probieren und es hat auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Passt.. Habe sie nun auch.. musste zwar etwas länger auf Leute warten aber immerhin geschafft.. bleiben nur noch offline Trophies, juhu Ok. Gut zu wissen, dass es bei dir noch geklappt hat. Dann weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.