Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe zwar gerade erst angefangen, würde aber für die Wiederbeleben Troph. sowie die 4 Spieler Troph bereit stehen. Auch um später zu helfen.Beste Grüße Ich habe es hier liegen und fange die Tage an. Eventuell können wir ja was zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wäre auch dabei?Wie wäre es direkt mit heut Abend? Findet sich noch einer??? So schnell reiten die Pferde nun auch wieder nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man für die 4er Trophy das Spiel erst mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab ebenfalls angefangen und bin, mehr oder weniger fleißig am Leveln. Suche ebenfalls drei tapfere Helden für die Online Trophäen. Jemand am spielen bzw. Leveln? Würd auch gern das ein oder andere Spiel zu zweit oder zu dritt bestreiten. :-) Also ich bin auf jeden Fall noch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Cool dann sind wir schon drei. Macht richtig Spaß. Und wenn ich den Trophäen - Leitfaden richtig gelesen hab gibts ja zwei Online Trophäen. Und evtl. schafft man die Fee zu viert gleich ohne Schaden. Wir sind schon mehr. Ich habe noch eine Freundin, die mit mir im Koop ab und an daddelt. Müsste also machbar sein, dass alle die 4er Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Sehr schön,bin jetzt einmal durch. Ich werde dich adden und sobald wir alle einmal die Dunkle Fee besiegt haben, vereinbaren wir einen Termin für die 4er Troph. Beste Grüße Dann melde ich mich und meine Koop-Partnerin auch mal startklar. Die dunkle Fee ist geplättet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich habe die Trophy zwar schon random geholt, kann aber helfen. Ist ja eine Sache von ein paar Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Morgen ab 14 Uhr können wir die Fee zu 4. absolvieren.Ansonsten bei Interesse mit Betreff adden. Tja, war ein guter Plan. Nur ist das PSN down Baer ist auch schon informiert. Sollte es um 14 Uhr nicht klappen, geht es während der Woche ab 19 Uhr. Nur am 28.08. hätte ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.