Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin dabei. Kann mich einer aufklären wie der Stand der Dinge denn ist? Bin aber erst Level 12 oder 13, also keine große Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Matze kann mich einladen, er hat mich drauf. Sofern das geht, bin ja nicht spielleiter.. Ich adde dich schonmal, Firon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich würde sagen Firon lädt uns ein, sowohl ich als auch duke sind auf seiner liste.. sollte einfacher sein Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also wir haben auch überhaupt gar keine Trophäe erhalten.. war der Unterschied wohl zu groß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 haben gar keine trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich suche auch noch für kein Leben verlieren/ zu viert durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habs jetzt mit zufälligen Leuten geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.