Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey da ihr über die vita nicht antwortet versuche ich hier nochmal was zu organisieren:wer ist jetzt bei dem 4 player durchgang dabei? hab einen magier der direkt vor dem endkampf ist und warte hauptsächlich darauf dass wir endlich einen termin für das 4 spieler beenden kriegen. wie sieht es bei euch aus Dareseir, NejiMeister und ballabu1978? wann hättet ihr mal zeit das zu erledigen? bin zeitlich momentan sehr flexibel lg Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei. Ich benötige die Trophy nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sonntag, 03.02.2013, 20:00 Uhr: 1. Sterbi 2. Dragarock 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Muß ich auch ein Savegame direkt vor der Fee haben, oder werde ich von einem von euch einfach eingeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die 20 Wiederbelebungen brauche ich auch noch, können wir also im Anschluß gerne gemeinsam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja, den Sterbetrick würde ich ebenfalls gerne anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Alles klar dann machen wir es so, dass die leute die killerinstinkt brauchen und ein 75er zu einem ins game kommt der kurz vor der fee bzw bei der fee ist. Dann sollten wir das sicher schnell hinbekommen.Ich werde wahrscheinlich bisschen früher schon online sein dann kann man schonmal zusammen in ein game und evtl die wiederbelebungen machen. Mein save vor der fee und mein 75 krieger sind jedenfalls bereit. Ich glaube mittlerweile sind wir 6 leute und jemand hatte noch ein savegame vor der fee das sollte dann ja alles passen. Ab wann wirst du denn online sein? Wegen den Wiederbelebungen meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die 20x Wiederbeleben kann ich auch alleine mit irgendwelchen Fremden machen, das sollte kein Problem sein. Ein Save vor der Fee habe ich nicht, würde aber falls möglich gerne den Sterbetrick nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also erste Gruppe ist Blutgräfin, Draga, Shism und Sterbi. Shism ist der Host mit dem Save. Wenn es ein Heldsave ist und Sterbi die Killerinstinkt schon hat kann er ja die Fee allein töten und alle andre sterben vorher (dran denken schon bei der weißen Fee zu sterben . ) Hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bin online und zu allen Schandtaten bereit. Invitet mich einfach, wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei mir hat es letztendlich ebenfalls geklappt. Vielen lieben Dank nochmal an alle Beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.