Tommy_2010 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Suche 3 Leute für Killerinstinkt + Vereint stehen wir. Habe ich das richtig verstanden das ich für Killerinstinkt mich töten lassen soll gleich am Anfang und die anderen Spieler dann die Königin töten und mich anschließend wiederbeleben/ oder gar nicht? Kann dabei etwas schief gehen muss ich auf was achten? Stehe natürlich auch den anderen Spielern gerne zur Verfügung. Bin gerade vor der Dunklen Königin mit einem Krieger auf Legende PSN: mobile07 Bin zeitlich flexibel täglich ab 19:00 Uhr, dauert ja auch nicht lange. Heute ginge es auch gerne Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 1.SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir) 2.mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir) kommt schon 2 brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 1. mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir) 2. SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir) 3. Blutgräfin (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Samstag/Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt) 4. ??? (??? Uhr, benötige: ???) kommt schon einen brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 1. mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir) 2. SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir) 3. Blutgräfin (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Samstag/Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt) 4. Mala (??? Uhr, benötige: Killerinstinkt) Werde euch alle heute adden, bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.