OoBladerunneroO Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Hallo ich würde auch noch Leute brauchen die mir vielleicht bei der onlinetrophy helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Am 8.11.2021 um 08:58 schrieb UEG_Phönix: Falls sich hier eine Gruppe findet, wäre ich auch dabei. Habe aber bisher noch nicht so viel gespielt, bin also zum aktuellen Zeitpunkt eher nur eine Person mehr und keine Hilfe beim Besiegen des Endbosses. Ich hab auch erst angefangen, Spiele zur Zeot einen Magier aber er ist erst Stufe 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 @UEG_PhönixIch kann eh erdt frühestens nächste Woche, bin zZ. in Urlaub und irgendwie klappt das bei der Vita mit dem Syncronisieren nicht, bzw. ich kann mich nicht beim PSN anmelden obwohl WLAN vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix: Okay, du kannst dich ja dann direkt bei mir melden, falls du mehr weißt. Ich hoffe du kannst die Problematik mit dem Synch. lösen. Wir spielen erstmal gezielt das Spiel weiter, bis vor den Endboss, um dann eine Gruppe zu bilden. Wenn hier noch jemand dazu stoßen möchte, nur zu. Wir benötigen noch eine weitere Person. Und die Trophy für das Woederbeleben brauche ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.