Tieger-Hai Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 allein macht das spiel nicht sooooo fun vllt könnt man da mehr raus holen mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wenn ich allein spiele sind die gegner einfacher als im multi von daher würd ich das eher allein versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bin kurz vorm ende auf legendär muss nur noch die 5 krieger besiegen hät nichts gegen wenn sich noch drei leute sich dazu gesellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Generäle hab ich schon, Bin auch kurz vor der dunklen Fee.Dann bräuchten wir ja nur noch 2 müsstest nur on kommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wäre auch mit dabei, das man die 20x Wiederbeleben und beide Gold-trophäen in einem holt.1. xylon23 2. Tieger-Hai 3. Buffer4Life 4. dann fehlt prinzipell nur noch eine person und es kann losgehen. also ich bin krieger wir brauchen umbedingt nen magier dabei hab das ebend ewig mit drei kriegern und nem schurken probiert wir sind nie über die erste form weg gekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hats den jetzt jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 kriegt man die durch spiel trophys auch wenn man bei wem anders einfach den endkampf mit macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich denke nicht, im Hauptthread wurde glaub schon öfter erwähnt dass man es wirklich 3mal komplett durchspielen muss..Bin jetzt übrigens kurz vor der Fee (Hab noch ein Wächter vor mir).. Also wenn sich noch 3 finden würden für die Trophy wäre sehr super Ist halt auf "Legende" bei mir jetzt.. Ich adde dich mal Angel-Spike! auf legende kannst das im multi eiglich vergessen sollteste lieber auf einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 werd morgen meinen runn auf die platin beginnen und ein letztes mal mit dem magier durch powern ... jeder der will kann sich mir anschließen bin aber noch recht am anfang mit dem magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.