Hawkfire Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich will mit dem Spiel jetzt auch anfangen. Würde also mitmachen. Meldet euch hier mal wie wir es machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin gerade erst angefangen. Bin noch im ersten Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gute Frage. Wie läuft eigentlich das Online Spiel ab? Wegen verschiedenen Spielfortschritt usw. ? Wie klappt das. Würde jetzt nämlich gerne mit jemanden spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie weit biste denn jetzt mit deinem höchsten Charakter ? Würde vorschlagen das man auf jeden Fall den anderen hilft mit dem höchsten Char den man hat, wenn der andere bei dem Heldendurchlauf bei der Fee ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin gerade einmal Level 16 und in Kapitel 5 im Helden Modus. Wir können es dann ja mal probieren wenn ich bei der Fee bin. Bei deinem nächsten Durchgang würde ich dann mit meinem "jetzigem kleinen aber dann hohen" Charakter helfen ^^ Ich adde dich jetzt mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mit einem Lvl 75 Char (den man ja ohnehin braucht) kann man die Trophäe ohne Treffer bei der Fee völlig problemlos holen. Hat gestern auf den ersten Versuch geklappt Jemand Lust die Trophäe für's zu 4. durchspielen gemeinsam zu holen? Ich war noch nie bei der Fee. Wie haste das denn gemacht ? Auf Legende mit dem 75 Char oder wie ? ^^ Reicht es nicht aus den Gegner zu viert zu besiegen damit die 4-Spieler Trophäe kommt ? Najo ich werde da zumindest heute sein. Können wir ja ausprobieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich adde dich dann mal. Kann man ja heute machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Anscheinend nur den Endgegner besiegen wie ich bisher gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wollte ich auch vorschlagen das wir es um 20 Uhr machen. Ich bin jetzt mit Level 39 in Act 12. Sollten wir dann wohl bei mir machen weil ich nen niedrigen Rang hab ? Oder wodran orientiert sich der Level des Gegners bei Mehrspielerspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin wie gesagt vor dem Eingang zum Endgegner. Mache das dann auf und man kann dann ja über öffentliches Spiel beitreten rein. So braucht man sich nicht in der Freundesliste haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich wäre da. Wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dann müsste er nur noch online sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Tjoa, 5-6 oder wieviel Einladungen ich nun erhalten habe. Immer Fehlermeldung. Wird also nicht klappen das ich bei Firon eine Verbindung erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ihr alle ? Vlt. weil ihr die Story noch nicht durch habt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie haste die bekommen? Ich habe eben auch nen Spiel gemacht mit 4 Leuten und nichts erhalten... Sind 2 NACH besiegen der Fee raus. Aber besiegt haben wir sie... Müssen wohl alle bis zum Abspann spielen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also wir haben auch überhaupt gar keine Trophäe erhalten.. war der Unterschied wohl zu groß.. Ich bin auch on. Habt ihr eigentlich die Trophäe für das Beenden des Spieles mit einem Charakter erhalten oder muss man dafür die ganze Story durchspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich habe die Platin schon längst. Ihr wart leider zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.