Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mit einem Lvl 75 Char (den man ja ohnehin braucht) kann man die Trophäe ohne Treffer bei der Fee völlig problemlos holen. Hat gestern auf den ersten Versuch geklappt Jemand Lust die Trophäe für's zu 4. durchspielen gemeinsam zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Unter Held mit 'nem Level 75 Char Man kann den Boss ja immer wieder besiegen. Meinte mit zu 4. durchspielen auch den Boss zu 4. zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja, wir müssen halt zu 4. sein Heut abend werd ich auch auf jeden Fall on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin zwar Lvl 75, aber zu 4. hat's der Endkampf schon in sich. Man könnt's aber auf jeden Fall mal versuchen Ich würde mal 20 Uhr heute Abend anpeilen, vllt. schaffen wir's ja da zu 4. zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hatte beim durchspielen nicht das Gefühl, dass Gegner wirklich mitleveln (vllt. mal +/- 1 oder 2 Lvl). Von daher ist's wohl recht egal wer einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Na das wird ein Spass werden wenn ich fast allein bin - ich glaub ich skill noch um Zeitpunkt wäre dann 20 Uhr mit Realmatze Dukenukemforever Hawkfire Firon Weis nicht wie das ohne FL vernünftig funktioniert, aber bekommen wir schon iwie hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe die Trophy auch nicht bekommen. Liegt wohl daran dass einer beim 2. Kampf raus ist. Naja, der Online-Modus ist schon sehr mäßig. Wenn ich in die Freundesliste gehe um schnell was zu schreiben beendet das Spiel. Auch klasse... edit: Hab nun durch Glück ein passendes Spiel gefunden und dadurch die Trophy bekommen. Ist vllt fast die beste Möglichkeit wenn das Einladen nicht immer geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schätze schon, dass es daran gescheitert hat. Heißt ja auch zu 4. zu Ende spielen und nicht zu 4. den Boss besiegen. Vermutlich muss man zu 4. sein, wenn die Endsequenz zum Feenreich gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.