Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hi also ich bekomme die Konsole ca am 24 und würde gerne den online part als erstes abschliesen also addet mich einfach für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich suche jemanden, der mit mir das Spiel Online zocken möchte. Einfach adden: deLegendary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich würd auch noch jemanden suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 1. Serius 2.kevin22101993 3. Babybomber 4. ja dann sind wir zu dritt wir wers nächstes wochennde samstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab die Woche frei, mir egal und ach ja ich bin ein Krieger immoment oder machen wir alle nen neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also wir brauchen noch einen ich bin ab nächster woche samstag abend erreichbar.gute frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich will mit dem Spiel jetzt auch anfangen. Würde also mitmachen. Meldet euch hier mal wie wir es machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Würd mich freuen wenn auch so mal einer lust hätte zusammen zu zocken, bin relativ am Ende jetzt vom Spiel. Wenn jemand lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin gerade erst angefangen. Bin noch im ersten Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 1. Serius 2.kevin22101993 3. Babybomber 4.Hawkfire so habe dich eingetragen wann wollen wir das machen '? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gute Frage. Wie läuft eigentlich das Online Spiel ab? Wegen verschiedenen Spielfortschritt usw. ? Wie klappt das. Würde jetzt nämlich gerne mit jemanden spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Man kann bei jedem joinen. Glaube man kann aber in kein Spiel auf "Legende" eintreten, wenn der eigene Charakter noch auf "Held" ist. Ist der Host zu weit im Spielfortschritt zählen die Quests einfach nicht für dich. Im Detail hab ichs allerdings nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde auch gern mal mit jemanden online zocken und wir könnten auch mal gucken ob es klappt wenn einer mit nem hohen Charakter auf held die dunkle Fee macht und jemand anderes mit einem kleinen charakter für die Trophäe einfach wegläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie weit biste denn jetzt mit deinem höchsten Charakter ? Würde vorschlagen das man auf jeden Fall den anderen hilft mit dem höchsten Char den man hat, wenn der andere bei dem Heldendurchlauf bei der Fee ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Spiele jetzt auf Legende mit 54er Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin gerade einmal Level 16 und in Kapitel 5 im Helden Modus. Wir können es dann ja mal probieren wenn ich bei der Fee bin. Bei deinem nächsten Durchgang würde ich dann mit meinem "jetzigem kleinen aber dann hohen" Charakter helfen ^^ Ich adde dich jetzt mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mit einem Lvl 75 Char (den man ja ohnehin braucht) kann man die Trophäe ohne Treffer bei der Fee völlig problemlos holen. Hat gestern auf den ersten Versuch geklappt Jemand Lust die Trophäe für's zu 4. durchspielen gemeinsam zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mit einem Lvl 75 Char (den man ja ohnehin braucht) kann man die Trophäe ohne Treffer bei der Fee völlig problemlos holen. Hat gestern auf den ersten Versuch geklappt Jemand Lust die Trophäe für's zu 4. durchspielen gemeinsam zu holen? Ich war noch nie bei der Fee. Wie haste das denn gemacht ? Auf Legende mit dem 75 Char oder wie ? ^^ Reicht es nicht aus den Gegner zu viert zu besiegen damit die 4-Spieler Trophäe kommt ? Najo ich werde da zumindest heute sein. Können wir ja ausprobieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.