Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann bei jedem joinen. Glaube man kann aber in kein Spiel auf "Legende" eintreten, wenn der eigene Charakter noch auf "Held" ist. Ist der Host zu weit im Spielfortschritt zählen die Quests einfach nicht für dich. Im Detail hab ichs allerdings nicht getestet.

Geschrieben

Ich würde auch gern mal mit jemanden online zocken und wir könnten auch mal gucken ob es klappt wenn einer mit nem hohen Charakter auf held die dunkle Fee macht und jemand anderes mit einem kleinen charakter für die Trophäe einfach wegläuft.

Geschrieben

Wie weit biste denn jetzt mit deinem höchsten Charakter ? Würde vorschlagen das man auf jeden Fall den anderen hilft mit dem höchsten Char den man hat, wenn der andere bei dem Heldendurchlauf bei der Fee ist.

Geschrieben

Ich bin gerade einmal Level 16 und in Kapitel 5 im Helden Modus. Wir können es dann ja mal probieren wenn ich bei der Fee bin. Bei deinem nächsten Durchgang würde ich dann mit meinem "jetzigem kleinen aber dann hohen" Charakter helfen ^^

Ich adde dich jetzt mal ^^

Geschrieben

Mit einem Lvl 75 Char (den man ja ohnehin braucht) kann man die Trophäe ohne Treffer bei der Fee völlig problemlos holen. Hat gestern auf den ersten Versuch geklappt ;)

Jemand Lust die Trophäe für's zu 4. durchspielen gemeinsam zu holen? :smile:

Geschrieben
Mit einem Lvl 75 Char (den man ja ohnehin braucht) kann man die Trophäe ohne Treffer bei der Fee völlig problemlos holen. Hat gestern auf den ersten Versuch geklappt ;)

Jemand Lust die Trophäe für's zu 4. durchspielen gemeinsam zu holen? :smile:

Ich war noch nie bei der Fee. Wie haste das denn gemacht ? Auf Legende mit dem 75 Char oder wie ? ^^

Reicht es nicht aus den Gegner zu viert zu besiegen damit die 4-Spieler Trophäe kommt ?

Najo ich werde da zumindest heute sein. Können wir ja ausprobieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...