flotschi18_1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe mir das Spiel gerade bestellt. Gibt es schon irgendwo einen Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nein, gibt es noch nicht, habe es mir auch vergangene Woche bestellt bei zavvi, bei 13,50€ konnte ich nicht nein sagen und man kann auch nicht viel verkehrt machen bei dem Preis. Ist das ein online Shop? Ich hab bei eBay 17€ inkl. Versand bezahlt. Ok hab den Shop gefunden. Untersrützen die Spiele bei Zavvi auch die Deutsche Sprache? Oder besser gesagt wie findet man das heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hat bei dem Spiel schon einer Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.