Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Resurrection Inceptor Cleared the first stage. Lord of Hell Cleared up to stage 20. Hell's Soldiers Cleared a stage between 11 and 20 with soldiers only. Hell's Spearmen Cleared a stage between 11 and 20 with spearmen only. Hell's Magi Cleared a stage between 11 and 20 with magi only. Infamy of Hell Cleared a stage between 11 and 20 with an overall platinum rating. Hell's Serenader Achieved the maximum rating (excellent) in one of the musical instrument mini-games. Sin's Slaughterer Crushed 100 foes. Sage of Antiquity Alchemized first equipment for soldiers. Champion of Courage Alchemized equipment for spearmen. Ringleader of the Wretched Alchemized first equipment for magi. Sage of the Abyss Alchemized all consumable items. Lord of Purgatory Cleared all Purgatory stages (21-30). Purgatory's Soldiers Cleared a Purgatory stage (21-30) with soldiers only. Purgatory's Spearmen Cleared a Purgatory stage (21-30) with spearmen only. Purgatory's Magi Cleared a Purgatory stage (21-30) with magi only. Infamy of Purgatory Cleared a Purgatory stage (21-30) with an overall platinum rating. Grim Trailer Achieved an overall platinum rating ten or more times. Eternal Reaper Crushed 1,000 foes. Demon God's Bane Defeated all bosses. Bastion of Bloodshed Completely filled the Demonic Compendium. Sage of Swords Alchemized all weapons and armor for soldiers. Sage of Spears Alchemized all weapons and armor for spearmen. Sage of Staffs Alchemized all weaons and armor for magi. Lord of Tartarus Cleared all Tartarus stages (31-40). Infamy of Tartarus Cleared a Tartarus stage (31-40) with an overall platinum rating. Pinnacle of Gore Exceeded 66,666 jewels in your possession. Cleanser of Hell Crushed 3,000 foes. Alchemist of Hell Alchemized all possible weapons, armor, and items. Overlord of the Underworld Obtained all trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Weiß wer ob das Spiel Onlinetrophäen bzw ob man diese Trophäen hier alle online machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nein es gibt keinen Online Modus nur einen Ad-Hoc Modus und es gibt nur Single Player Trophäen evtl. kann man die auch zusammen im Ad-hoc machen habe den aber noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Jo ok danke. Dann ists wohl eher nix für mich, sonderlich gute Wertungen hats ja auch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also ich hab das Spiel und ich muss sagen vom Gameplay her sehr sehr mau und konfus, die Speerträger sind sobald man die Zauberer hat sinnlos - und nur wer auf Death Metal steht sollte die Kopfhörer anziehen. Ehrlich gesagt der einzig positive Aspekt, den ich bei dem Spiel hervorheben kann (der Rest ist Mittelmaß) ist der Soundtrack, der ist richtig gut. Aber eben einseitig auf Metalfans ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel is klasse. Das einzige Originelle Spiel von den Release Titel Die Aussage das die Speerträger nutzlos sind sobald man die Magier hat, zeigt das sich jemand nicht mit Spiel beschäftigt hat und vorschnell urteilt Jede Klasse hat seinen individuellen Nutzen und die Magier werden erst im späteren Spielverlauf wichtig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe mir das Spiel gerade bestellt. Gibt es schon irgendwo einen Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habe mir das Spiel gerade bestellt. Gibt es schon irgendwo einen Leitfaden? Nein, gibt es noch nicht, habe es mir auch vergangene Woche bestellt bei zavvi, bei 13,50€ konnte ich nicht nein sagen und man kann auch nicht viel verkehrt machen bei dem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nein, gibt es noch nicht, habe es mir auch vergangene Woche bestellt bei zavvi, bei 13,50€ konnte ich nicht nein sagen und man kann auch nicht viel verkehrt machen bei dem Preis. Ist das ein online Shop? Ich hab bei eBay 17€ inkl. Versand bezahlt. Ok hab den Shop gefunden. Untersrützen die Spiele bei Zavvi auch die Deutsche Sprache? Oder besser gesagt wie findet man das heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ist das ein online Shop? Ich hab bei eBay 17€ inkl. Versand bezahlt.Ok hab den Shop gefunden. Untersrützen die Spiele bei Zavvi auch die Deutsche Sprache? Oder besser gesagt wie findet man das heraus? Kann man z.B. bei www.ogdb.de schauen, neue Spiele stehen nicht immer drin, aber ältere. Meistens sind sie multilingual. Bei RR war sogar ein deutscher Goldpass dabei. Kann man aber nie zu 100% sagen, ist mir aber z.B. bei einem Rennspiel fast auch Wurst, bei einem Shooter auch. ^^ Bei RPG's schon wieder nicht so. Im Zweifelsfall halt www.ogdb.de zu Rate ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hat bei dem Spiel schon einer Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hat bei dem Spiel schon einer Platin? Noch nicht viele: https://www.yourgamercards.net/games/view/1269-army-corps-of-hell-eu https://www.yourgamercards.net/games/view/1285-army-corps-of-hell (US-Version) https://www.yourgamercards.net/games/view/1309-army-corps-of-hell-jp (JAP-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 sieht nice das spiel glaub muss ich mir mal zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ist das spiel so schwer oder warum hat keiner platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wer sich das spiel holen will krieg man mom für 9,90€ bei ebay hir ist der link dafür https://www.ebay.de/itm/Army-Corps-of-Hell-PS-Vita-NEU-/400279255162?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item5d3280b87a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wer sich das spiel holen will krieg man mom für 9,90€ bei ebay hir ist der link dafür https://www.ebay.de/itm/Army-Corps-of-Hell-PS-Vita-NEU-/400279255162?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item5d3280b87a Da habe ich es mir vor knapp einen Monat auch gekauft.^^ Auf jeden Fall sollte ich bald Platin erreicht haben. Das Materialien Farmen ist wirklich extrem. Dauert eine halbe Ewigkeit.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 wer sich das spiel holen will krieg man mom für 9,90€ bei ebay hir ist der link dafür https://www.ebay.de/itm/Army-Corps-of-Hell-PS-Vita-NEU-/400279255162?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item5d3280b87a Ich habs vor nem Monat beim Media Markt um 10€ bekommen... ^^ Ka warum es so billig ist, aber mich stört es nicht Ist ein gutes Spiel für zwischendurch, aber das materialien farmen nervt mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei Saturn auch für nen 10er zu haben. Was soll man eigentlich gegen Blitzangriffe, also diese "Blitzableiter" und Blitzeinschläge. Bei Feuer fliegen die Gegner rum und man kann sie wiederbeleben. Bei Blitzen gibt es jedoch einen Instant-Tod d.h. einmal ein falscher Schritt und man kann das gesamte Level neu machen oder benutzt ein Horn. Übersehe ich da eine Rüstung (die mit Blitzschutz selbst hilft nur gegen Gegner mit Blitzschaden) oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.