FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Falls du auf der Vita nen Wecker haben möchtest und dir "Wake up Club" gratis im Store lädst hast du ne neue Trophyliste. Mehr ist mir nicht bekannt. alter da muss man bei jedem klick aufpassen. hinter jeder anwendung könnten trophäen versteckt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab das Begrüßungscenter die Woche auf 100% gebracht. Find ich eigentlich ´ne ganz witzige Idee sowas, hat schon Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Puzzle haben mich fertig gemacht. Ansonsten war es ganz nett. Könnten mal ein Dlc rausbringen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ja war ein super spiel aber viel zu kurz. ne im ernst ich finde es nervig das der mist auch noch trophäen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hättest sie ja nicht holen müssen:p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hättest sie ja nicht holen müssen:p. naja aber die 0% leiche hat mir nicht gefallen und das löschen auf der ps4 war erst später möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Deswegen habe ich es auch ewig probiert, bis ich es endlich geschafft hatte:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 naja aber die 0% leiche hat mir nicht gefallen und das löschen auf der ps4 war erst später möglich. Deswegen habe ich es auch ewig probiert, bis ich es endlich geschafft hatte:D. War ja nun nicht sooo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Puzzle waren nervig. Nicht unbedingt schwer, jedoch sehr nervig:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ein paar sachen waren wirklich nervig vorallem die auf zeit. ich bin einfach nicht der freund von diesem ganzen welcome home, playstation home und was es auf der ps4 gibt vorallem das jeder mist trophäen haben muss. ein tutorial sollte sowas nicht haben, nur spiele sollten das haben und das kann man wohl kaum als spiel zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Es waren Mini Spiele. Und die Trophäen waren auf das jeweilige Spiel zugeschnitten. Und dann gab es als Abschluss die 100% für alle Trophäen aller Spiele. So gesehen doch alles richtig nicht wahr?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 naja ich seh es eher als tutorial über die funktion der ps vita vorallem das mit dem touch ped ist ja relativ neu im vergleich zu älteren spiele konsolen wo es so eine technik noch nicht gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ach du, jetzt legst du es dir aber zurech wie du es brauchst was Stormi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ach du, jetzt legst du es dir aber zurech wie du es brauchst was Stormi? hier gibts keinen stormi, matzi :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.