Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey ho, da hier schon über 400 Gamerlein reinschauten - will ich nur auch mal was schreiben Da bereits ein paar Gamer sich eine Vita importeirten kann meine Frage evtl ja sogar beantwortet werden. Und war wie wird das Begrüßungscenter aussehen? Ist es direkt auf der Vita fest installiert? Gibts dies als Gamecardmedium zum Vita kauf dazu? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey ho,da hier schon über 400 Gamerlein reinschauten - will ich nur auch mal was schreiben Da bereits ein paar Gamer sich eine Vita importeirten kann meine Frage evtl ja sogar beantwortet werden. Und war wie wird das Begrüßungscenter aussehen? Ist es direkt auf der Vita fest installiert? Gibts dies als Gamecardmedium zum Vita kauf dazu? Greetz Angel zu 1. siehe hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=OsnN_8gpDqw]Playstation Vita - Rundgang durch die einzelnen Applikationen | Deutsch - German - HD - YouTube[/url] zu 2: Ja zu 3.: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 super, dankeschön für deinen Beitrag - und wieder etwas schlauer Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Weis jemand, ob das sofort in der Trophäenliste installiert ist? Wollte eigentlich nur noch Spiele mit Platin in meiner Trophäenliste haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Weis jemand, ob das sofort in der Trophäenliste installiert ist? Wollte eigentlich nur noch Spiele mit Platin in meiner Trophäenliste haben... Es wird wie bei allen anderen sein ... ergo -... Nein. Erst wenn du es spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das wird mein erstes 100% Spiel auf der Vita:biggrin5: LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das wird mein erstes 100% Spiel auf der Vita:biggrin5: LOL Isso^^ Gratis Trophies nimmt man doch gerne mit.^^ Aber das packe ich danach wohl nie wieder an außer ich habe riesiege langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Isso^^ Gratis Trophies nimmt man doch gerne mit.^^ Aber das packe ich danach wohl nie wieder an außer ich habe riesiege langeweile. Geht mir genau so. Kann man das Spiel eigentlich von der Vita Löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Als ich habs ja mal gespielt aber löschen konnte man es wohl nicht. Nur verschieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Als ich habs ja mal gespielt aber löschen konnte man es wohl nicht. Nur verschieben . Wie verschieben? Ich hab ja gemeint wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hat und es einfach weg haben will, kann ich das dann so verschieben dass es nicht mehr auf dem Display erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wie verschieben? Ich hab ja gemeint wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hat und es einfach weg haben will, kann ich das dann so verschieben dass es nicht mehr auf dem Display erscheint? Ja das meinte ich ja. Du kannst es wohl nicht Löschen, sondern nur auf dem Display verschieben. Wenn du ein Smartphone hast ist es dort ja so ähnlich. Du kannst mache Apps nicht Löschen, sondern nur verschieben. Aber es kann ja sein, das es mit ner neuen Fimeware geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja das meinte ich ja. Du kannst es wohl nicht Löschen, sondern nur auf dem Display verschieben. Wenn du ein Smartphone hast ist es dort ja so ähnlich. Du kannst mache Apps nicht Löschen, sondern nur verschieben. Aber es kann ja sein, das es mit ner neuen Fimeware geht. Anders gesehen zum Vorzeigen bei Freunden kann man das Spiel eigentlich drauf lassen. Da sind ja alle Funktionen dabei. Ob man ich kann es nicht mehr aushalten. Wie lange hält eigentlich der Akku bei dir? Du hast sie ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Anders gesehen zum Vorzeigen bei Freunden kann man das Spiel eigentlich drauf lassen. Da sind ja alle Funktionen dabei. Ob man ich kann es nicht mehr aushalten. Wie lange hält eigentlich der Akku bei dir? Du hast sie ja schon. Ne ja ich habe die mit nem Freund bestellt. Erst haben wir halbe halbe gemacht. Aber jetzt wollte ich mir ne Deutsche kaufen. Und er bekam die aus Japan.^^ Also beim spielen so um die 3-6 h. Es kommt darauf an welches Spiel du spielst. Bei UC z.B. 3 1/2 und bei Ridge Racer so um die 5 1/2 h. Ohne spielen im Standby Modus mehr als 10 h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ne ja ich habe die mit nem Freund bestellt. Erst haben wir halbe halbe gemacht. Aber jetzt wollte ich mir ne Deutsche kaufen. Und er bekam die aus Japan.^^Also beim spielen so um die 3-6 h. Es kommt darauf an welches Spiel du spielst. Bei UC z.B. 3 1/2 und bei Ridge Racer so um die 5 1/2 h. Ohne spielen im Standby Modus mehr als 10 h. 3 1/2 Stunden bei Uncharted ist schon ziemlich kurz. Bei durschnittlich 30 Stunden bis Platin, muss man ja fast 10 mal Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja aber man spielt ja nicht am stück. Man macht auch oft Pause und macht andere Dinge als spielen. Ich habe es einmal durchgespielt in ca. 9 h und dabei habe ich 2 mal voll geladen. So hat es 4 1/2 h gehalten, aber es variiert sehr stark. Mal bei mehr Lesung weniger Akku bei weniger Leistung mehr Akku. Es reicht auf jedenfall und ist besser als bei der Portable. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Tags über wird gezockt und nachts wird aufgeladen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hier mal paar bilder zu den trophys wenn jemand lust hat kann er sie ja ausschneiden aber ich hab gerade keine zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hier mal paar bilder zu den trophys wenn jemand lust hat kann er sie ja ausschneiden aber ich hab gerade keine zeit dafür Danke dafür, aber am Mittwoch, wenn wahrscheinlich auch die Trophies auf PlayStation.de angezeigt werden ist es eindeutig einfacher als sie auszuschneiden^^ DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Trophäen sehen ja echt nachgeschmissen aus ^^ Wird wohl auch bei mir das erste 100% Game auf der PSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.