Nida Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die 14 + 15er Fotos hatte ich beide in 20 Sekunden mit dem richtigen Guide Allerdings hat mich die 1-Minuten Trophy auf Trab gehalten Alles in allem, und vor allem ohne Guide, locker ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ne 3. wegen dem fotomüll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 das spiel bekommt von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michitop Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 3, da man an einigen Rätseln schon etwas saß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Begrüßungscenter. Zum Teil super easy, außer dieses 15 Teile Puzzle Immer auf 51 sek gekommen und gescheitert. Wollte schon zu meiner Sis, das die mir das macht. Eine Schande Habs dann doch noch mit Ach und Krach geschafft -.- Von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ne 4, da ich es ohne hilfe beim Zahlenpuzzle nicht gechafft hätte. Zudem kommt noch hinzu der Touchscreen seine eigenen Regeln hatte und manchmal die Zahlen nicht weiterschob. Bei dem unter eine Minute die 3 Aufgaben schaffen brauchte ich auch viel Übung da ich es mehrmals wiederholen musste. Alles in allem zwar machbar , aber nicht so leicht dass man ne 1 oder 2 geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gab ne 4, wegen dem puzzle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe schon länger die 100%, aber jetzt erst bemerkt dass ich meine Wertung hier noch nicht abgegeben habe. Ich habe mich für eine 4 entschieden, da ich die Hilfe aus dem Leitfaden für die Trophäe "Fotozzle - 15-Teile-Trophäe" genutzt habe. Die restlichen Aufgaben waren eigentlich recht schnell gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute kam meine PS-Vita an und was bat sich da mehr an, als zum Start erstmal "ausgiebig" das Begrüßungscenter zu zocken!? Hat Spaß gemacht, aber was die Trophäen angeht insgesamt recht simpel. Ich vergebe die 2, da ich lediglich bei Fotozzle mit 15 Teilen größere Probleme hatte. Alles andere war Gewöhnungssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 5, ich hatte gravierende Probleme mit den Puzzles. Manche Zeiten zu überbieten erfordert auch einiges an Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich geb ne 4 mit tendenz zur 5 peinlich aber wahr. So Dinge wie diese Puzzles liegen mir gar nicht. Da zock ich 10x lieber nochmal Demons/Dark Souls ohne hochzuleveln...da reg ich mich weniger auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich gebe eine 4. Finde die Schiebepuzzle recht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich gebe ne 3,man muss sich erstmal reinarbeiten und die Zahlenspiele unter einer Minute ist nicht ohne aber das harteste ist ganz klar das15 Teile Puzzle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Eine 2. Die grossen Puzzle nerven etwas, sind aber auch schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Eine 2, aber auch nur aufgrund der Puzzle. Ansonsten eine klare 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Puzzles fand ich auch das schwerste. Hab das Foto aus dem Leitfaden selber abgemalt war so einfacher zu machen. Für das letzte brauchte ich dann ein bisschen Glück. Nach etwa 10 Versuchen war es aber auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Von mir gibt es eine 3. Alle Berührungslevel in 1 Minute abzuschließen fand ich zwar knifflig, mit etwas Übung aber auf jeden Fall machbar. Bei den Puzzles mit 14 und 15 Teilen habe ich anfangs aber so rein gar nichts auf die Reihe gekriegt. Keine Ahnung, ob ich die falschen Motive gewählt habe oder ob ich einfach zu dämlich dafür bin. Mit einem Trick hat es dann aber ganz leicht funktioniert: ich habe die Zahlen von 1 bis 16 so auf ein Blatt Papier geschrieben, dass wenn ich sie abfotografiert habe, sich genau eine Zahl in einem Puzzleteil befand. Dann musste ich die Zahlen nur noch der Reihe nach ordnen. EDIT: Ach verdammt das steht ja auch im Leitfaden. Und ich war so stolz auf mich, dass ich da selbst drauf gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ne 5, fand das 14er sowie das 15er Puzzle enorm schwierig, mag solche sachen gar nich. Hab die aber dann doch noch mit viel glück und spucke geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ne 3 Puzzle mit 15 und alles unter 1 min war schon etwas knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gebe eine 2, bis auf das 15 Teile Puzzle war nicht wirklich was schweres dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.