Vuze Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gebe wegen den 14 und 15-teiligen Puzzles sowie der Zahlenzauber sub 1min Trophy eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hier von mir ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denner16 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1, weil ich dieses Game nicht sonderlich schwer fand. Nur die Puzzles waren Zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ziemlich leicht alles sollte für niemanden ein hindernis sein besonders nich wenn man das bild aus dem leitfaden fürs puzzlen nimmt hab eine 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich geb mal ne 2. Das 14er und 15er Puzzle ist ne herausforderung aber mit dem Leitfaden trick gar kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ne 2 nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich gebe eine 2. Alles recht zügig machbar, die Puzzles und die "unter 1 Minute" Challenge benötigten jedoch einige Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ne 2 , ohne Puzzle auf jedenfall ne 1 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nichts schweres dabei. Wegen 15 Teile Puzzle und unter 1 Minute eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich vergebe eine 4. die puzzle trophäen sind nicht einfach, besonders das 15 teile-puzzle. aber ansonsten sind die trophäen sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab ne 2 gegeben. Bis auf das 15-Teile-Puzzle ist da nichts schwieriges bei. Und selbst das kann man durch das verschieben "durch die Wände" ganz gut hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich find´s schon komisch, dass manch einer hier mit 4-5 wertet, das Spiel aber in weniger als 1 Stunde durchspielt. Ich selber habe mit 2 gestimmt, habe in aller Ruhe mir das ganze Tutorial angeschaut ohne Throphiejagd. Selbst das 15er Puzzle war nach ca. 15 minuten erledigt, in ~33 Sekunden. Die anderen Puzzle waren eher zum Weggucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich find´s schon komisch, dass manch einer hier mit 4-5 wertet, das Spiel aber in weniger als 1 Stunde durchspielt. Ich selber habe mit 2 gestimmt, habe in aller Ruhe mir das ganze Tutorial angeschaut ohne Throphiejagd. Selbst das 15er Puzzle war nach ca. 15 minuten erledigt, in ~33 Sekunden. Die anderen Puzzle waren eher zum Weggucken. Zeit hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun, deswegen haben diejenigen auch so abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Eine 2. Nichts schwieriges dabei, die Puzzle kann man ja stark vereinfachen, indem man die Zahlen auf einen Zettel schreibt und fotografiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Zeit hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun, deswegen haben diejenigen auch so abgestimmt Für mich schon. Wenn ich etwas schnell schaffe, liegt es daran das es für mich leicht ist. Wenn ich ewig für etwas brauche, liegt es daran dass es für mich schwer ist. Zumindest bei dieser Art Trophäen, die hier zu erspielen sind. Es als mittelschwer zu bezeichnen, wenn ich unter 60 minuten für 14(?) Trophäen für 100% benötige, das passt für mich nicht. Ist aber auch egal, soll jeder so werten, wie er/sie es empfindet, dann passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 3 wegen den Puzzeln aber sonst easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Von mir eine 5 aber auch nur weil ich das mit dem Puzzle gar nicht hinbekommen hab, hab da echt dran gesessen, manche kriegen das schnell hin und andere weniger :(aber ich habs geschafft alles andere war aber gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 habe mit 3 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gebe ne 4. Bilder und Zahlenspiel haben mich doch garnz schön gefordert. Üben üben üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Eine 3, weil ich aber auch nicht gechecked habe, das es keine klassischen Sliderpuzzles sind sondern ich auch alle Reihen verschieben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.