Zahnpfaul Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab ne 4 gegeben. Hat mich schon paar Nerven gekostet und Überwindungskraft solch ein lahmen Müll zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bin auch der Meinung dass es eine 2 wert ist. Musste zwar mehrere diese Tippherausforderungen probieren und das fotopuzzle aber nichts was man nach ein paar Versuchen nicht hinkriegen würde. Der Rest waren nur Spielereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich geb ne 3. Für das 15-Teile Puzzle habe ich einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Puzzle mit 15 Teilen war am schwierigsten meiner Meinung nach. Aber mit etwas Übung ist es auch machbar. Von mir also wegen dieser einen Trophäe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himmelsrand Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hab ne 3 gegeben. einige sachen waren ein wenig nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Geb dem ganzen eine 3 wegen dem Puzzlezeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich geb eine 2 ... Nach 20 min hat man das Puzzle auch verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich habe eine 4 gegeben, da ich mit dem 15-teiligen Fotozzle ein wenig Probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab lange ohne den "1-15" Trick versucht das 15er Puzzle zu schaffen, die anderen waren kein prob. Mit normalem Bild hab ich die 15 nicht schaffen können. Daher etliche Versuche gebraucht - 4 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab mit 3 bewertet, da es nicht ganz easy ist. Die Puzzles waren schon nicht easy, da brauch man meiner Meinung nach etwas Glück dass die Teile schon etwas gut liegen. Die 1 Minute war nicht leicht und nicht schwierig. Man muss halt im ersten Teil eine gute Zeit haben, dann werden die anderen beiden Spiele natürlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 eine 3. nicht zu leicht, nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 2 - locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab mit einer 3 abgestimmt, da das 15-teilige Puzzle sehr nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das Touchscreen unter 1 Minute war schon schwer, deswegen 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also mir fiel es sehr leicht von der Hand, aber ein bisschen Glück war beim Puzzeln auch dabei. Insgesamt aber sehr einfach und kurzweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Aufgrund des großen Puzzles eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab ne 4 gegeben^^ war soweit recht einfach, aber das 14er und 15er Puzzle für mich unschaffbar , meine freundin hats dann locker geschafft.. sogar mit nem richtigen foto >_>; sonst hätte ich wohl nie die 100% *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organsack Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 4, das 15-teilige Puzzel hab ich erst mit dem Tipp geschafft, den ich hier gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich gebe mal eine 4 vor allem die Puzzles sind zum teil auch Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai-n-96 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das Puzzle war am Anfang mit dem ungewohnten Touchscreen etwas kinifflig aber mit etwas Übung sehr gut machbar. Eine 3 von mir. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.