Die_for_it Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab denn mal ne 3 gegeben. Das Tutorial mit den Zahlen fand ich gar nicht so leicht. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eine 3. Manche Fingerübung war dann doch mehr als lästig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das 15 Teile Puzzle hat mich schon einige Nerven gekostet. Als es dann geklappt hat, waren's allerdings nur etwa 33 von 50 Sekunden, war wohl erst mit der falschen Strategie unterwegs... Eine 4 gibt's von mir dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ne 2.. die puzzle gingen mit dem photo aus dem leitfaden dann doch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich vote mit ner 3. Alles leicht nur das mit dem Schiebepuzzel hat ein paar Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deuce Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Von mir gibt es eine 3. Das 15 Teile Foto-Puzzle hat mich etliche versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ne 3. Die Puzzles haben einige Versuche gebraucht. Und den Zahlenzauber in maximal 1 Minute auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab zwar sehr viele Versuche beim Fotopuzzle gebraucht, aber geb trotzdem nur eine 2, da es mit Übung für jedermann schaffbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich geb ma ne 4, für mich wars nicht so leicht weil ich sehr ungern touch funktionen nutze, ich mag einfach sonen casual dreck nicht, wusste nichma dass heutzutage sogar begrüssungscenter trophäen haben, hab das eigentlich nur aus dem grund gestartet dass mir da vlt mal gesagt wird wie man zB die hintergrundfarbe ändert im einstellungsmenü usw, denn das is immer grün man kann scheinbar nix dagegen machen... also auf dem hauptmenü da kann man das ja umstellen aber nicht bei den einstellungen wo man wlan usw einstellt... Da ich aber nicht 0% stehen lassen wollte hab ich mich doch aufgerafft mich mal dadran zu setzen und ich fand die sache mit den 3 touch disziplinen unter 1 min zu schaffen einfach super nervig, denn schnell genug war ich und ich hab auch die kreise exakt getroffen aber ganz oft wurde das nicht anerkannt und ganz besonders die sache mit dem hinteren touchpad war superschwammig... Dann das Bilderrätsel mit 15 teilen in unter 50 sekunden, das war eher ne geduldsfrage, dort funzte bei mir auch die touchfunktion nicht richtig, wenn ich nur ein einziges teil verschieben wollte, verschob der mir auf einmal die komplette reihe und wenn ich dann tatsächlich mal ne ganze reihe verschieben wollte, machte er garnix und gab immer diesen fehlersound aus als ob man es nicht verschieben dürfte, aber nach 7 versuchen die reihe zu verschieben, welche dann auch wieder 3sek gekostet haben liess sich das dann verschieben man man man... Hab das Bilderrätsel dann irgendwann in 31sek geschafft als der touchscreen mal endlich das machte was ich wollte -.- Daher von mir ne 4, aber auch nur weil der touchscreen nie das tat was ich wollte, analoger casual müll halt, da zock ich lieber mit digitalen controllern, da gibts nur gedrückt - ja oder nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das liegt nicht daran, dass der Touchscreen nicht richtig funktioniert. Im Fotozzle kannst du nur dann die ganze Reihe verschieben, wenn sie "freigegeben" wird. Am Rand siehst du farbige Streifen, und wenn sich diese bewegen, kannst du ganze Reihen verschieben. Man kann immer nur von oben nach unten / unten nach oben ODER von links nach rechts / rechts nach links ganze Reihen verschieben. Das wechselt etwa alle drei Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich gebe 'ne 2. Für die Puzzles braucht man schon ein paar Versuche, aber so schwer sind sie dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Eine 5, vielleicht ein bisschen viel, aber das Letzte Foto Puzzel... ARGH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 eine 3, weil fotozzle ohne Übung und Taktik schon ziemlich schwer ist, aber mit ner guten Taktik geht es irgendwann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 geb ne 2. bis auf das foto spiel is alles leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich geb ne 2, puzzle hat mich schon genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 5. hatte erst vor minimum eine7 zu geben, aber wenn man den dreh beim 15er puzzle raus hat ist es einfacher als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 3 puzzle mit der zahlentafel ist einfach, aber dieses zahlentippen und ziehen unter 1 minute war nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab mit ner 2 gevotet... man muss alles nur ein paar mal probieren dann klappts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab mit 3 abgestimmt, weil die 15er Puzzle Trophäe echt nervig war! Ich war schon am verzweifeln^^ aber dann hab ich es mit 42sek geschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Von mir gibt es eine 2. Mit etwas Übung und entsprechendem Glück, ist es schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.