Biest221 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ne 2. Schwer ist was anderes:) Aber das 15er Puzzle ist Nervig. Der Rest war Easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Eine 1 mega leicht und sehr kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das Puzzle hat echt genervt, daher eine 4, der Rest ging schnell und leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Eine 4. Das letzte Puzzlespiel hat mir so einige Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nach 4 Monaten endlich mal nachgeholt. Gebe dem Ganzen ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Von mir gibts ne 3. Das Puzzlerätsel und das mit den 3 Übungen in 1 Minute schaffen fand ich schon relativ knifflig, vorallem weil ich noch nicht viel Erfahrung mit Touch habe. Wegen dem geringen Zeitaufwand konnte ich aber nicht höher werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hab dem Ganzen auch ne 3 gegeben. Wenn das Touchpad mal nichts erkennt, kann das schon zum Haare raufen sein. 15er Puzzle und Zahlenzauber-Trophäe können unter Umständen etwas länger dauern, aber wenn man sich reinbeisst, dann geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ne 10 schaff das 15 er puzzle nicht, nach 1 Jahr geb ichs auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 eine 3, das 15-teilige Bild hat ein paar mehr Versuche gekostet, der Rest leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist alles sehr schnell erledigt, nur bei den beiden schwereren Fotozzle-Puzzles braucht man ein bisschen Glück. Ich gebe die 2. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben. Mit Übung alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Eine 3 . Ein paar knifflige Stellen waren dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Eine 3. da ich bei den zahle und toch ein bisschen Mühe hatte. Aber das Memory ging leicht von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibax10 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 So, endlich habe ich das Begrüßungscenter auch mal beendet. Von mir gibt's hier eine 3. Die Puzzles, vor allem das 15-teilige haben ein paar Versuche benötigt, mit etwas Übung aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Eine 3 - wegen dem Schiebepuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Von mir eine 3, da die ganzen Sachen auf Zeit und das Fotopuzzle mit den 15 Teilen doch deutlich mehr als einen Versuch gebraucht haben ist wirklich nicht zu unterschätzen, zumal ich von anderen Voraussetzungen ausgegangen bin und nicht dachte, dass es doch so kniffelig sein könnte. Es soll ja nuuur ein 'Tutorial' sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Für mich war es eine 4. Nach Ewigkeiten mal wieder raus gekramt den Mist, diese Fotopuzzles unter Zeitdruck sind echt nix für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich gebe eine 2. Da ist echt nichts Schweres dabei. Erwähnenswert ist vielleicht das 15 Teile-Puzzle, aber auch das ist mit ein paar Versuchen sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hab mit einer 4 abgestimmt. Ich musste vorallem bei der Zeittrophäe und den 14,15 Puzzles viel Geduld beweisen, ist jedoch mit Übung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Eine 4 von mir. Ich hab mich echt schwer getan mit den Schiebepuzzel. Habe es zu Anfang auf herkömmliche Art versucht und hab so die Zeit nicht geschafft. Als ich dann angefangen habe das schieben durch die Wände mit zu benutzen ging es relativ schnell. Der Rest hat meist in 2-3 Versuchen geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.