Vikalmar Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 4. Aber nur wegen dem Fotopuzzle. Das große find ich gar nicht so ohne. Der Rest währe ne 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeronKashi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Von mir eine 3 - für das große Schiebepuzzle hab ich ein Weilchen gebraucht, weil ich lange kein gutes Motiv gefunden hab - aber irgendwann gings dann doch, ist eigentlich nicht schwer. Der Rest ist nicht schwer, habe das meiste beim 1. Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Habe eine 3 gegeben, mir liegen so Puzzles nicht aber mit der Vorlage ging es doch, habe mich noch nie so über eine Bronze gefreut wie über die... Na ja bei Watch Dogs die Trophy für das Soziale Schmiermittel bruder im geiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo Hab mit 4 gestimmt. 15 Teile Puzzle und "Zahlenzauber" unter 1 min brauchten mehrere Anläufe. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bis auf die 14 und 15 er Puzzel alles recht einfach. Und auch die bekommt man mit etwas Übung sehr schnell hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Gebe eine 5 wegen der Zahlenzauber-Trophäe. Die Puzzle waren für mich keine Herausforderung, da ich mich mit sowas auskenne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayue Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Eine 3 aufgrund der Puzzle. Die waren am Anfang echt blöd. Alles andere war schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 gebe wegen den puzzels ne 4...hab den tipp hier im forum erst viel zu spät gesehn, dann ging es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Ganz gut machbar, außer beim 15er Puzzle hat es ein paar Anläufe nötig. LG Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ne 2 weil das große puzzle schon knackig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Eine klare 3. Die Puzzle besonders das mit den 15 Teilen war knifflig Und die Zahlenzauber-Trophäe hat es in sich. Der Rest war sehr leicht tolles Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Von mir eine 4, hatte doch ein par Probleme mit dem 8er und 15er Puzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich geb 'ne 3. War jetzt nicht wirklich schwer, aber auch nicht geschenkt. Beim Puzzel hab ich mich zu lang einfach nur doof angestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Eine 3 Schwer war das 14 und 15er Puzzle. Ohne das Zahlenbild im Leitfaden hätte ich höher gestimmt. Zahlenzauber unter 1 Minute war aber auch etwas fordernd. Trotz allem sollten die 100% aber für jeden mit etwas Geduld und Wille machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 eine 3 von mir.Eigentl. alles easy bis auf das Puzzle mit 15 Teilen und Das Zahlenspiel wo man für die 3 Spiele unter 1 Min. kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ne 5 die puzzle´s gingen ja mal gar nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ne 3 von mir, weils teilweise zum Kotzen ist, wenn man die Minute wieder um 0,02 sek verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Beim puzzle hab ich bissi gebraucht deswegen ne 2 aber sonst ne 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Habe das Spiel wegen dem 15er Puzzel eine Zeit lang nicht gespielt. Letzte Woche mal aus Lust wieder gestartet und zack, beim ersten Versuch, hatte ich die Trophäe! Davor bin ich kläglich an dieser Trophäe gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.