DerSton Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Von mir gabs eine 3. Die Berührungspielchen und die Fotopuzzles brauchen schon ein wenig Übung und Geschicklichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Eine 3. Das 15er Puzzle war etwas härter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Habe mit einer 3 gevotet. Alles easy gewesen bis auf das 15er puzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab hier mal ne 5 gegeben da die allein an das zahlenpuzzle geht. Etliche Versuche hat mich das 15er Bild gekostet das ich beinahe aufgeben wollte. Der Rest tendiert in Richtung 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaiss92 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 gebe eine 3 wegen dem puzzle sonst ist alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich gebe mal eine 4 wegen dem 15er-Puzzle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich gebe eine 2, da ich mit dem Fotopuzzle keine Probleme hatte und auch alles andere nach dem ein oder anderen Versuch leicht zu schaffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gebe eine 4,da man schon schnell sein muss um Zahlenzauber in unter 1 Minute abzuschliessen.Für das grosse Puzzle braucht man ein paar Versuche bis man es schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wegen dem 14 , 15, teile puzzle ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1 - jedes puzzle unter 40sek geschafft (also sehr schnell) & die zahlenspiele waren wirklich easy. Das Foto Puzzle hat mehr Glück als mit können zutun, immer restarten bis die start Vorlage brauchbar ist. Da hab ich sogar ne 14&15er puzzle mit 30 sek geschafft. War recht lustig würd ich jedem empfehlen sind 13 geschenkte Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich geb ne 3. Hab schon einige Probleme gehabt, aber dann doch gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 5... Ich geb normalerweise echt immer eher zu niedrige als übertriebene Wertungen ab, aber an der Schei*e mit den 25 Sekunden beim ersten Zahlenrätzel, um insgesammt auf unter ne Minute zu kommen, hab ich mir echt die Finger wund getippt seid ich die vita vor nem Jahr gekauft hab Der Touchscreen ist einfach zu unpräzise... Die god of war1 platin fand ich leichter als die 100% hier.. Der Rest ist geschenkt. Beim Puzzle kann man sich sogar aufn Block mit Zahlen fotographieren, dann ists noch einfacher. Ohne das erste Zahlenrätzel wärs ne 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hab eine 3 gegeben... Nicht sonderlich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich gebe eine 3. Die eine Minute zu unterbieten und eines der Puzzles waren schon etwas fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Von mir eine 3 auch wegen den nervigen Puzzle sachen, aber das kann ich halt einfach überhaupt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SierraX Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Eine "3". Alles wirklich leicht, aber das Puzzle kann echt nerven. Man braucht auch etwas Glück. Dann kann es auch total easy sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich würde ne 2 bewerten. Man braucht schon ne ordentliche Portion Glück bei den Puzzels. Ich mag sowas nicht aber schwer ist nichts daran. In einer Stunde hat man alle Trophäen ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Eine 3. Das Schiebepuzzle hat ein paar Versuche gebraucht, bis ich raushatte, wie ich das mit den Reihen verschieben richtig hinbekomme, dann war es ein Klacks. ^^ Der Rest ist nicht erwähnenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab mal eine 2 gegeben. Das Zahlenspiel braucht etwas Übung und beim Puzzle mit den 15 Teile braucht man auch ein bisschen Glück, dass man eine schöne Anordnung vorfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Habe eine 3 gegeben, mir liegen so Puzzles nicht aber mit der Vorlage ging es doch, habe mich noch nie so über eine Bronze gefreut wie über die... Na ja bei Watch Dogs die Trophy für das Soziale Schmiermittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.