iceman31king Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Von mir gibts ne 3. Bis auf die beiden schweren Puzzle wars kein Problem. Anhand des Fotos hier in der Hilfe gings aber dann mit etwas Glück und Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Eine 1, nix schweres dabei, man braucht halt den ein oder anderen Versuch. Mit der Zeit wird man aber automatisch auch schneller und somit sind die Zeitvorgaben auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich geb eine 3 ,mit etwas übung gehts dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 es ist keine 1 gebe 2 ohne Vorgabe hätte ich das Gesicht nie gerafft. Und die 1 Minute im Touchspiel hat sich bei mit auch etwas gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das 15er Puzzle schaffte ich nur mit Glück. Deshalb eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightHawk86 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich gebe eine (2), da die Aufgaben mit 14 & 15 Puzzle-Teilen schon ein wenig Knifflig waren. .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Alles einfach und schnell machen - wäre da nicht das 15 Teile Puzzle. Es ging dann zwar auch, wenn ich aber eine Stunde an so einem Ding hänge, dann fand ich die nicht so leicht, deshalb gebe ich dem Ganze eine 4, da mich diese Trophäe einfach genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Man braucht ein bisschen Übung daher ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Von mir gibt es eine 5. Hatte mit den Fotopuzzles Probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Von mir eine 3. Das Fotopuzzle mit den 15 Teilen war nicht sooo einfach. Hab ein paar Anläufe gebraucht bis ich raus hatte, wie man am besten vorgeht, dann ging es in 35 sekunden, wo ich vorher immer über eine Minute gebraucht hab^^. Das mit dem Zahlenbild ist natürlich eine große Hilfe gewesen, da wäre ich wahrscheinlich selbst gar nicht drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ansich ne 1, aber wegen ein paar wenigen Versuchen bei der 1 Minute Trophäe gab es eine 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 eine 2 das puzzle war der einzige kleine knackpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Eine 2. Das 15 teilige puzzle war am nervigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe mit einer 2 gewottet die zwei Puzzelteile waren etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hab mit einer 3 gevotet, für mich persönlich das schwierigste waren die Puzzles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Nur das Puzzle war fordernd, klappte dann aber schließlich in 42 Sekunden... etwas Glück mit dabei jenachdem wie die Klötze gemischt werden. Geb mal eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 1 Ganz klar, weil megaeasy. Selbst die Puzzle gingen sehr schnell nachdem ich nach ein paar Versuchen die Steuerung verstanden habe. Dazu einfach das Bild ausm Leitfaden nehmen, das macht das ganze extrem einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Eine 2. Die Trophäen Werden hier raus gehauen und man muss sich höchstens bei zwei Trophäen anstrengen. Aber sonst ist das ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 "5 - mittel" zugestimmt. Joa, war ganz schön ein bisschen schwer. Man muss mal wiederholen üben, wie man richtig fühlen und Mühe geben, dann klappt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 eine 4, fotopuzzle ist nicht ganz so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.