Gabber_Kitty Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 von mir eine 6. wegen dem 15er Puzzle das hat mich grosse nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich fand da nichts schweres dran, man brauch nur ein wenig geduld und Glück bei den 15 Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich hab eine 3 gegeben.Die Puzzle haben ein bisschen gedauert.Ansonsten nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Die Puzzles brauchten eigentlich am meisten Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Von mir eine 3, da man bei dem 15-Teile-Puzzle schon ganz schön viel Glück braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich habe mit 4 gestimmt, wobei ich ohne dem schwierigsten Puzzle mit 2 abgestimmt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bissel Frust zwischendurch aber recht einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtRahmbo Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab mir am puzzellevel die Zähne ausebissen ,deswegen 8 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werte mit 3,02. Habe die Challenges nur mit ewigen Wiederholen und Nervenzusammenbrüchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Vote mit 2. Nur das allerletzte Puzzle ist etwas schwerer, aber stark vom Glück abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Alles recht einfach. Aber das 15er Puzzle hat bei mir an den Nerven gezogen Daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Geb dem spiel ne 1 mit dem leitfaden hier gehts ratz fatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Aufgaben auf Zeit sind etwas herausfordernd, der Rest geht locker von der Hand -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab echt bei so vielen Sachen geharkt, das ich wirklich ne 8 gebe, ich hatte bei vielen Sachen echt Probleme gehabt...oder ich hab keine schnellen Reflexe. Manchmal wurden meine Bewegungen auch nicht angenommen, was zusätzlich Frust machte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Von mir gibt es eine 2. Hab allerdings auch alles ohne Leitfaden gemacht und da hat mich die Gesamtzeit in den Schnelligkeitsherausforderungen schon arg genervt da ich erst verhältnismäßig spät verstanden hab das die nur aus einem Rutsch zusammengezogen werden. Dachte halt die besten Zeiten welchge gespeichert werden sind entscheidend. Die Puzzel gingen auch, alles eine Frage des Motivs und wie gnädig es durchgewürfelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Eine 2 von mir, allerdings mit Tendenz zur 1. Die Puzzles fand ich sehr leicht, bin da aber schon durch ein Handyspiel (2. Platz dort in der Rangliste hinter nem Japaner ) "trainiert". Die Möglichkeit, eine ganze Reihe zu verschieben, hats da gar nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 von mir ne zwei das puzzle brauchte ein paar anläufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ne 3 dank Trophy Bug und dem 15er Puzzle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Eine 3, wegen den letzten Puzzle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das Spiel hat eine 4 von mir bekommen, da die Puzzle Spiele doch etwas schwerer waren als erwartet, aber alles machbar dank Hilfe im Leitfaden und dem Bild mit den Zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.