DaKu Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Von mir gibt es eine 3. Alle Berührungslevel in 1 Minute abzuschließen fand ich zwar knifflig, mit etwas Übung aber auf jeden Fall machbar. Bei den Puzzles mit 14 und 15 Teilen habe ich anfangs aber so rein gar nichts auf die Reihe gekriegt. Keine Ahnung, ob ich die falschen Motive gewählt habe oder ob ich einfach zu dämlich dafür bin. Mit einem Trick hat es dann aber ganz leicht funktioniert: ich habe die Zahlen von 1 bis 16 so auf ein Blatt Papier geschrieben, dass wenn ich sie abfotografiert habe, sich genau eine Zahl in einem Puzzleteil befand. Dann musste ich die Zahlen nur noch der Reihe nach ordnen. EDIT: Ach verdammt das steht ja auch im Leitfaden. Und ich war so stolz auf mich, dass ich da selbst drauf gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.