Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hay endlich mal erster.^^ Also bei dem Spiel ist echt nichts schwieriges dabei. Der Grund warum ich keine 1 gegeben habe, war das ich doch einige probleme damit hatte das 15 Teilige Bild in der rechten Zeit zusammenzusetzten. Aber mit etwas Glück schon im ersten Versuch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich geb dem Spiel ne 1 ^^ Keine Herausforderung, schafft jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 2 Das Puzzle und die Bestzeiten muss man schon ein paar mal probieren, aber alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 2Das Puzzle und die Bestzeiten muss man schon ein paar mal probieren, aber alles kein Problem. Ja, mit Übung machbar, von mir gibt es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wegen der nervigen 14-/15-Teile-Puzzles eine 2, ohne wäre es wohl eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das Zahlenpuzzle hat mich etliche Versuche gekostet, das war gar nicht so leicht. Von daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Von mir auch ne drei. Hab bei den Puzzles echt ein paar Anläufe gebraucht.. War aber lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Eine 3, allerdings nur aufgrund des Fotopuzzles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich gebe eine 2. Ich habe für die Fotozzle (14 u. 15 Teile) zwar 2-3 Anläufe gebraucht, aber da ich diese Puzzleart früher oft gespielt habe, war dies für mich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe die Vita seit ca. 18:30 in Betrieb und habe die Trophäen innerhalb kürzester Zeit geschafft. Lediglich bei dem Puzzle muss man ein bisschen mit den Motiven spielen und ein wenig Glück haben, dann ist auch das ohne Probleme machbar. Daher gebe ich dem ganzen eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne 3 hatte Probleme mit den Puzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Eine 3. Alls ist mit ein bisschen Übung machbar. Das gepuzzle braucht aber ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich gebe ne 3. Bei den Puzzles musste ich alle mind 2 mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gebe ne 4 war nicht leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eine 3 von mir. Aber nur weil ich das Puzzle mit den 50 Sek ziemlich schwer fand. Ansonsten eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gebe dem ganzen eine 2, aber auch nur weil das puzzle ein wenig länger gedauert hat als die anderen übungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe mit einer 3 gestimmt. Also mit einem normalen Bild statt dem aus dem Leitfaden wäre es mit Sicherheit eine drei. Mit dem Bild aus dem Leitfaden ist es total einfach. Auch die Zahlenspiele sind mit etwas Übung und Feeling schnell gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eine 3, etwas Fingerfertigkeit gehört dazu, aber alles machbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eine 2, alles machbar ohne sich aufzuregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.