Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klan

kansetzu

Recommended Posts

Geschrieben

Tag Leute also ich spiele gerade wettkampf modus um die 10000 kills zu meistern. Naja meine 1. Frage ist: Wenn ich in einem Klan bin und z.B. 10 man online sind und ich als Leiter ein Ranglistenspiel(wettkampf) suche und drin bin besteht die möglichkeit das die anderen die in meiner gruppe sind mit rein gehen. so das wenn wir ein TDM machen wollen praktisch in einem team sind? oder geht das net und basiert alles nach zufall?

Dann wäre meine zweite Frage unter der bedingung das es geht: gibt es einen Klan wo es meisten paar leute on sind, denn ich suche einen guten Klan wo leute zahlreich verträten sind und bisschen erfahrung haben.

(PS: ich entschuldige mich wenn das thema "klan" schon gibt aber bei zwei mal durch fliegen hab ick dat nicht gesehen)

Geschrieben

Hallo kansetzu,

also wenn du als Anführer der Gruppe ein Spiel suchst, kommen natürlich alle die in deiner Gruppe, sind mit in das jeweilig gefundene Match. Bevor das Spiel aber startet, wird deine Gruppe nochmal in einzelne Squads unterteilt (ich glaube es waren 4 Mann-Teams).

Was die Sache mit dem Klan angeht: Wir in meinem Klan spielen es mittlerweile nicht mehr. Ich kenne aber ein paar Leute die es als Klan regelmäßig zocken.

Sie nennen sich "Deadly red Devils" [DrD] und haben nicht nur deutsche Member. Der Leader dieses Klans ist "KillerIce82". Vielleicht sagen sie dir ja zu.

MfG Necrid

Geschrieben

@ Necrid83: ich danke dir für die info. Also funktioniert es, das freut mich.

naja ich melde mich bei dem klan, mal schauen was draus wird.

Geschrieben
@ Necrid83: ich danke dir für die info. Also funktioniert es, das freut mich.

naja ich melde mich bei dem klan, mal schauen was draus wird.

Nur eine musst du noch beachten: Wenn du mit deinen Leuten in die Spiellobby kommt, werden dort nochmal alle Spieler in einzelne Squads aufgeteilt.

P.s.: Gib mal Info durch was KillerIce sagte und richte ihm schöne Grüße von mir aus. :smile:

Geschrieben
Hallo kansetzu,

also wenn du als Anführer der Gruppe ein Spiel suchst, kommen natürlich alle die in deiner Gruppe, sind mit in das jeweilig gefundene Match. Bevor das Spiel aber startet, wird deine Gruppe nochmal in einzelne Squads unterteilt (ich glaube es waren 4 Mann-Teams).

Was die Sache mit dem Klan angeht: Wir in meinem Klan spielen es mittlerweile nicht mehr. Ich kenne aber ein paar Leute die es als Klan regelmäßig zocken.

Sie nennen sich "Deadly red Devils" [DrD] und haben nicht nur deutsche Member. Der Leader dieses Klans ist "KillerIce82". Vielleicht sagen sie dir ja zu.

MfG Necrid

Es passen 5 Mann in einem Trupp, aber ich hab auch schon nen 8 Mann Trupp gesehen. Da kommt dir erst mal das kotzen.

Gegen ein paar Mann, der [DrD] habe ich auch schon gekämpft. Zum Teil echt harte Brocken, aber um mich zu killen tun sich auch die meisten schwer.:cool2:

Geschrieben

Suche klan bitte adden (bin in ein sehr schlechten klan ) bin level 60 und hab 4000 kills bei wettkampf und bring 2 weiter leute mit sind beide level 60

PSN-ID Wal-dy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...