Dragonxy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, ich hab seit montag bf3, und wollte auf "mein soldat" zugreifen, dort steht aber, ich muss mich auf battlelog.battlefeed.com anmelden. Gut, bin da drauf, wollt mich anmelden, und was steht da? Buy BF3 to get access to Battlelog Wow, wie soll ich des jetzt beweisen, wenn ich neddmal ingame mich anmelden kann??? Dann hab ich in nem Forum glesen, ich muss mein PSN mit dem EA verbinden. Also geh ich auf EA und will mein PSN verbinden. Was seh ich da? Nein, man kann sein PSN nicht verbinden, zumindest nicht selber. Wie ich in nem andern Forum gelesen hab, muss man da anrufen, damit die was machen. Gut, mach ich eben das, vielleicht klappt dann irgendwann mal was bei diesem Battleshit. Nach nun insgesamt 4std Warteschleife hab ich echt kein Bock mehr, per Mail meldet sich auch kein Schwein. Hat irgendeiner von euch es schon geschafft, das PSN mit dem EA zu verbinden? Und wie habt ihrs geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich musste mich glaub nirgends neu an melden, vllt bei battlelog versuch dich ma bei battlelog zu registrien, sry wenn ich bullshit laber aber normal dürfte das überhaupt garkein problem sein deswegen weiß ichs nichmehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei mir ging's relativ unkompliziert, deshalb weiß ich nicht genau wie es geklappt hat Hast du denn einen EA account? Und ansonsten solltest du auf jedenfall dein pw ohne Sonderzeichen machen, da dies zwar bei ea angenommen wird, beim battlelog jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn du fragen zu Battlelog hast dann verwende bitte folgenden, bereits vorhandenen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78455-battlefield-3-battlelog.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonxy Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 habs jetzt geschafft, wollte immer über die ea website mein psn verbinden. da es nun aber origin heißt, hab ich mal auf der origin-website geguckt, und da gabs nen button für psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.