Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iPod Touch

DerFinanzberater

Recommended Posts

Ich würde ihn einfach verschenken. Ich hatte auch mal nen Itouch, habe ihn dann einfach einem Freund gegeben weil sein Mp3-Player den Geist aufgegeben hat. Es zählt die Geste, es geht nicht immer nur um Cash. Meine Meinung

Genau. Wenn ihr eine Playstation mit defekter Festplatte habt, verschenkt sie auch einfach. Wenn ihr euch ein neues Auto kauft, verschenkt doch einfach das Alte. Es zählt ja die Geste und nicht immer das Geld.

Ich glaube ein iPod Touch ist wirklich nicht die Welt. Aber da er sowieso einen Wackelkontakt hat, stell es einfach mal auf eBay. Musst aber klar angeben, das er dieses Problem hat!

Genau. Wenn ihr eine Playstation mit defekter Festplatte habt, verschenkt sie auch einfach. Wenn ihr euch ein neues Auto kauft, verschenkt doch einfach das Alte. Es zählt ja die Geste und nicht immer das Geld.

Man sollte die Relation schon wahrnehmen können, dein Kommentar kommt sehr pubertär rüber. Nicht jeder denkt so Kapitalistisch wie du es zu tun scheinst. Wenn man jemandem eine Freude machen kann und diese Person nicht die Möglichkeiten hat sich einen Neuen zu kaufen, freut sich über einen ramponierten sicherlich

Man sollte die Relation schon wahrnehmen können, dein Kommentar kommt sehr pubertär rüber. Nicht jeder denkt so Kapitalistisch wie du es zu tun scheinst. Wenn man jemandem eine Freude machen kann und diese Person nicht die Möglichkeiten hat sich einen Neuen zu kaufen, freut sich über einen ramponierten sicherlich

Was würdest du mit noch gut erhaltenen Gegenständen machen, die deine Freunde nicht haben wollen?

Mir gehts der Zeit mit alten PC-Spielen und DVds so, meine Freunde wollen die nicht haben und bei ebay werde ich die auch nicht los. Du würdest die einfach irgentwem schenken?

Ich würde die eher wegschmeißen, als irgentwelchen Fremden zu schenken, schließlich habe ich dafür viel Geld bezahlt.

Was würdest du mit noch gut erhaltenen Gegenständen machen, die deine Freunde nicht haben wollen?

Mir gehts der Zeit mit alten PC-Spielen und DVds so, meine Freunde wollen die nicht haben und bei ebay werde ich die auch nicht los. Du würdest die einfach irgentwem schenken?

Ich würde die eher wegschmeißen, als irgentwelchen Fremden zu schenken, schließlich habe ich dafür viel Geld bezahlt.

Was hast du davon etwas wegzuschmeißen wenn sich jemand anderes daran noch erfreuen kann? Ich verstehs nicht, wirklich nicht.

Davon mal abgesehen dass du viel Geld dafür bezahlt hast, die meisten Gegenstände verlieren mit der Zeit an Wert.. Wenn du Sachen in den Elektroschrott wirfst, meinst du nicht dass irgendwer beim Sortieren die Sachen findet und evtl behält oder verkauft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...