DerFinanzberater Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hwy leute, Frag mal hier nach.. Also ich habe einen iPod Touch 2G 8G mitm wackelkontakt.. Würd mir gern n 4g (5g) in weiß kaufen und meinen alten verkaufen. Wüsstet ihr wo ich den loswerden kann (mit wackelkontakt)? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ebay, oder ähnliche Plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde ihn einfach verschenken. Ich hatte auch mal nen Itouch, habe ihn dann einfach einem Freund gegeben weil sein Mp3-Player den Geist aufgegeben hat. Es zählt die Geste, es geht nicht immer nur um Cash. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja habt ihr recht. Ich hab nur mal nachgefragt, da ich erstens dachte, dass ich mir paar euros beim 200-300 sparen konnte, und zweitens, was soll man großes mitm itouch mit wackelkpntakt machen, wenn man musik hören möchte^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Genau. Wenn ihr eine Playstation mit defekter Festplatte habt, verschenkt sie auch einfach. Wenn ihr euch ein neues Auto kauft, verschenkt doch einfach das Alte. Es zählt ja die Geste und nicht immer das Geld. Ich glaube ein iPod Touch ist wirklich nicht die Welt. Aber da er sowieso einen Wackelkontakt hat, stell es einfach mal auf eBay. Musst aber klar angeben, das er dieses Problem hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Genau. Wenn ihr eine Playstation mit defekter Festplatte habt, verschenkt sie auch einfach. Wenn ihr euch ein neues Auto kauft, verschenkt doch einfach das Alte. Es zählt ja die Geste und nicht immer das Geld. Man sollte die Relation schon wahrnehmen können, dein Kommentar kommt sehr pubertär rüber. Nicht jeder denkt so Kapitalistisch wie du es zu tun scheinst. Wenn man jemandem eine Freude machen kann und diese Person nicht die Möglichkeiten hat sich einen Neuen zu kaufen, freut sich über einen ramponierten sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Man sollte die Relation schon wahrnehmen können, dein Kommentar kommt sehr pubertär rüber. Nicht jeder denkt so Kapitalistisch wie du es zu tun scheinst. Wenn man jemandem eine Freude machen kann und diese Person nicht die Möglichkeiten hat sich einen Neuen zu kaufen, freut sich über einen ramponierten sicherlich Was würdest du mit noch gut erhaltenen Gegenständen machen, die deine Freunde nicht haben wollen? Mir gehts der Zeit mit alten PC-Spielen und DVds so, meine Freunde wollen die nicht haben und bei ebay werde ich die auch nicht los. Du würdest die einfach irgentwem schenken? Ich würde die eher wegschmeißen, als irgentwelchen Fremden zu schenken, schließlich habe ich dafür viel Geld bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was würdest du mit noch gut erhaltenen Gegenständen machen, die deine Freunde nicht haben wollen? Mir gehts der Zeit mit alten PC-Spielen und DVds so, meine Freunde wollen die nicht haben und bei ebay werde ich die auch nicht los. Du würdest die einfach irgentwem schenken? Ich würde die eher wegschmeißen, als irgentwelchen Fremden zu schenken, schließlich habe ich dafür viel Geld bezahlt. Was hast du davon etwas wegzuschmeißen wenn sich jemand anderes daran noch erfreuen kann? Ich verstehs nicht, wirklich nicht. Davon mal abgesehen dass du viel Geld dafür bezahlt hast, die meisten Gegenstände verlieren mit der Zeit an Wert.. Wenn du Sachen in den Elektroschrott wirfst, meinst du nicht dass irgendwer beim Sortieren die Sachen findet und evtl behält oder verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde die eher wegschmeißen, als irgentwelchen Fremden zu schenken, schließlich habe ich dafür viel Geld bezahlt. Ob sie jetzt auf den Müll liegen oder bei einem Fremden dürfte doch eigentlich egal sein, wenn du damit nichts anfangen kannst. Da versteh einer die Welt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.