LeftToRot Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hi@all. Meine Frage bezieht sich mehr oder weniger direkt auf Fallout 3. Ich hab im moment die .de-Version und 80%. Für die restlichen Trophies müsste ich aber das Spiel nochmal komplett neu durch spielen (u.A. wegen der Spezialisierung: Terminals hacken). Nun hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir (irgendwann mal) die .at-Game-of-the-Year-Edition zuzulegen und mein deutsches Fallout einfach zu verkaufen. Sind die Trophies untereinander kompatibel, sprich ist Platin mit 2 verschiedenen Spielen möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 also ich denke mal schon... weil die Trophies müssten ja eig auf allen Sprachen gleich sein. Von daher dürfte es wohl gehen. Bin mir da zwar nicht 100%ig sicher... aber eig ist es egal welche version man spielt weil halt überall die trophies gleich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ja sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also bei mir ging das bei Bioshock.Hab mit der Pegi version die Platin Trophy geholt und mit der US version die restlichen Add on Trophies. Ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ist auch bei cod5 so. Kannst kaufen. Der spielstand dürft aber net gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 GOTY-Edition? Wurde da schon was angekündigt? Wäre ja genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 GOTY-Edition? Wurde da schon was angekündigt? Wäre ja genial ja! mit allem Addon's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 da muss man aufpassen. Bei einigen BLES-codes sind einige untereinander kompatibel, sprich das Spiel erkennt und verwendet die gleichen Trophies. das angesprochene Phänomen dass man Trophies 2mal holen kann gibt es aber.... Die Sega Collection zum Beispiel gibts als Download und als blueray beide nutzen aber unterschiedliche Trophies obwohl es das gleiche game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 da muss man aufpassen.Bei einigen BLES-codes sind einige untereinander kompatibel, sprich das Spiel erkennt und verwendet die gleichen Trophies. das angesprochene Phänomen dass man Trophies 2mal holen kann gibt es aber.... Die Sega Collection zum Beispiel gibts als Download und als blueray beide nutzen aber unterschiedliche Trophies obwohl es das gleiche game ist. Wie als Download? Ich dachte es gibt nur die als Blu Ray, also die Sega Collection (EU) und Sonic Ultimate (US), wo man zwei mal die Platin bekommen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gewinnertyp hat recht ...Sonic... ist US VERSION und SEGA... EU .VERS.... Tomb Raider und Skate 2 dasselbe...Man kann zweimal Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wie als Download?Ich dachte es gibt nur die als Blu Ray, also die Sega Collection (EU) und Sonic Ultimate (US), wo man zwei mal die Platin bekommen kann?! Jop das + gibt es irgendein game bei dem sogar die downloadversion verschieden ist, fragt mich aber nicht mehr was habe ich mal aufgeschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Jop das + gibt es irgendein game bei dem sogar die downloadversion verschieden ist, fragt mich aber nicht mehr was habe ich mal aufgeschnappt. Achso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.